oder mal anders herum: leute mit ner boxxer die damit nur auf radwegen unterwegs sind
gibt es wirklich
gibt es wirklich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe heute meine neuen beläge bekommen(kool stop) und bin begeistert...ist ein unterschied wie tag und nacht...kann ich nur jedem empfehlen,jedenfalls an der hayes stroker ryde.
lg
muss meine aussage leider wiederufen...mein bike habe ich nach der letzten fahrt abgestellt wo es noch ordentlich gebremst hat...gestern rausgeholt(bissl feuchtes regnerisches wetter) und plötzlich ist mit den bremsen nichts mehr los.überhaupt kein biss und nur am überrutschen,das vorderrad lässt sich bei durchgezogener brense noch drehen,zwar schwer aber es geht...was kann da passiert sein???
lg
Weiße Sattelklemme kommt ebenfalls nächste Woche. Bar Ends sind die weißen von Cube.so jetzt noch ne weisse sattelklemme, eine weisse reba gabel, weisser steuersatz und vorbau, roter lenker und du hast ein individuell gepimptes acid, nach dem sogar die ltd fahrer hinterher sehen werden
PS: weisse bar ends, und die aufkleber auf den felgen weg.
Da hast du recht, muss ich mir wohl auch noch bestellen. Will auch andere Pedale haben, am besten so richtige Bratpfannenne rote sattelklemme käme noch gut![]()
Das ist ein ganz normaler SIGMA 1106 Tacho. Man kann die Halterung um 90Grad drehen, damit der Tacho in die richtige Richtung zeigt wenn man in an den Vorbau befestigt.Eine Frage: Dein Tacho sieht aus, als wäre er auf dem Vorbau montiert. Ein spezielles Modell (HAlterung) oder ein bestimmter Tacho?
Gefällt mir auch gut
Vielleicht findeste ja Pedale in der gleichen Farbe, das würd' mMn auch gut kommen![]()