Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche Reifenbreite mit 3.5 bar?
2.1 oder 2.25 ?
Gruß
maggi
ich habe bei mir (26x2,25 NN vorne / hinten) auch mal testweise 3,5bar rein.
Auf "glatter" Straße war es echt ein Traum. Ging richtig vorwärts. Aber dann kam Kopfsteinpflaster! Da rüttelt es dich sowas von durch. An Gelände mag ich da garnicht denken.
Fahre jetzt mit 2,5-2,7bar und finde es einen guten Kompromiss.
Ich fahre aber auch mit 3 - 3,5 Bar![]()
Kommt sicherlich auch auf das Körpergewicht an. Bei einem Fahrer mit 60Kg muss der Reifen ja nicht das selbe "aushalten", wie bei einem mit 100Kg![]()
....wollte ich das Dingen nich sofort tauschen.
...allerdings sollte man die verbaute Dart 3 Gabel schnell loswerden...
Schlauch geht jeder MTB der mindestens laut Schachtel oder sonstigen Angaben 26 x 2.1 hergibt. Mehr (also 26 x 2.25 oder so geht in Ordnung - nur der zweite Wert darf eben die 2.1 nicht unterschreiten, sonst ist der Schlauch nicht "breit" genug.Worauf muss ich denn beim Schlauchkauf für ein 2010er Acid achten? Der Mantel ist auch langsam runter. Welche sind werksseitig montiert? Gibt's Alternativen, die besser oder günstiger oder beidesD ) sind? Einsatzbereich ist Straße (weg zum Wald), Waldautobahn und teils auch wenig befestigtes Gelände. Allround triffts wohl am besten
![]()