Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hast aber keine AIR.
Hier stand doch, das die ersten 3000 oder so ohne AIR Gabel kommen...
Wo stand das?
Und was heißt das für mich? Hätte mein Händler mich nicht ausdrücklich darauf hinweisen müssen, dass mein Rad schlechter als normal vorgesehen ausgestattet ist?
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8725270&postcount=2420
Naja es ist die selbe Gabel... darüber lässt sich wohl streiten![]()
Links oben ist das Rad für die Druckstufe. Nur abdrehen geht nicht. Das ist mit einer Schraube gesichert. Da drunter soll das Ventil sein?
an alle die vor haben ein Acid 2012 zu kaufen die ersten 3000 werden ein Gabel mit Feder haben danach wird ein Luftgabel verbaut. [...] habe ich von mein Händler erfahren.
Auch wenn es die Recon mit Stahlfeder ist, ist die immernoch um längen besser als die DART3...
Der Händler muss essen und aufs Klo, mehr nicht. Die anderen Händler sagen das auch gerne mal um sich selbst zu profilieren und Kunden abzuwerben.
Weise ihn freundlich auf den Fehler hin und wenn es ein guter Händler ist sieht er es ein und beschafft dir die Luft Gabel![]()
Mal sehen was Cube zu der Thematik sagt, alles andere als eine neue Gabel wäre verwunderlich.