Der Cube AMS 100 Thread

Der 139er hat 25,4mm Klemmmaß am Lenker.
Wenn ich das richtig sehe, ist der EA50 ein Oversize-Lenker mit 31,6mm Klemmdurchmesser. Für den bräuchtest Du dann z.B. den Syntace F149. Prüf das aber bitte mal nach, vielleicht gibt es den EA50 auch in beiden Maßen?

Hallo

Mein Ams ist fast fertig, jedoch passt der Dämpfer nicht.

Warum passen hinten nicht die 8x22 Buchsen? Welche Größe brauche ich da? Weil vorne passt ja 8x22mm.

Bilder gibts morgen ;)

Lg Lukas

Hinten müßten es 30mm sein.
Zudem kommt es auch auf das Dämpfermodell an. Bei Fox sind andere (Lager)Buchsen (1/2" 12,7mm) als bei Manitou (12mm).

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich habe in meine Liste mal Aufgeführt was an mein Cube alles ran kommt und wenn ich zum schluss bei diesem Gewicht landen würde wäre das völlig in Ordnung, wobei ich glaube das ich bei über 12kg hängen bleibe.
gruß
easy

Anhänge

kleine Frage am Rande, wieso verschandelt ihr immer so schöne Räder mit so mega hässliche Satteltaschen ... man man ... wollt ihr damit n ganze Kompanie versorgen .. ??

Rad schön :) Satteltasche zum fotrenne!!!!!!

Bei mir sind da die Sachen drin, die ich lieber _immer_ dabei habe: Ersatzschlauch, kleines Falt-Tool, Spokey und Flickzeug.
Würde natürlich auch in den Rucksack passen, aber den habe ich nicht immer mit ;)

P.S.
Cooles Rad, schöne Farbe!

kleine Frage am Rande, wieso verschandelt ihr immer so schöne Räder mit so mega hässliche Satteltaschen ... man man ... wollt ihr damit n ganze Kompanie versorgen .. ??

Rad schön :) Satteltasche zum fotrenne!!!!!!

Ich würde auch lieber ohne Satteltasche fahren aber ich hab halt kein Bock dafür extra nen rucksack zu nehmen.

Danke

images

die ist doch schick .. ausserdem weiss passt gut :)

Oh, super...
Nimmst Du die dann vor der Benutzung des Rades ab, oder fährst Du nur auf der Straße/regnet es bei Euch nicht? :D
Ich habe die große dieser Reihe und damit erstmalig eine, die dem permanenten Dreck an dieser Stelle wirklich widersteht...

Ihr rückt alle nicht raus mit euren Gewichten. :D Soll ich mal anfangen?

Ich weiß nicht was ein Fully wiegen soll aber ich glaub meins is ziemlich schwer :heul: Wegen den Laufrädern und der Kurbel.

Als meins is so bei 13,5 oder so ich weiß es nicht ganz genau.:heul:

Zurück