Der Cube AMS 100 Thread

Eine Frage mal an dich blutbuch:

Warum kaufst du immer die alten XT- Teile oder was das ist? Oder hast du die alle us der Restekiste? Weil ich finde mit neuen Teilen würde das Bike schon besser aussehen, obwohls mir auch so gefällt ;)

Hier mal meins auf dem aktuellsten Stand:

a7e4f9b.jpg

Soll ichs nochmal bestätigen? :-)

Stimmt, ein Ario RLR.

Serie war ein Fox RP23.
Der Tausch gegen den Ario hat sich als sehr gute Entscheidung bestätigt.
Mit hat der RP23, selbst in ProPedal Stufe 3, noch zuviel gewippt.

Beim Ario ist, dank Lock-Out, Ruhe. Und offen macht er einen sehr guten Job.

Hey Leute, vielleicht kann mir einer von Euch bei meinem kleinen Problem helfen: habe letztes Jahr im März bei Radon in Bonn einen Cube Rahmen gesehen. Der war glaube ich grün-gelb und es war ein AMS 100. Weiß jemand von Euch wo ich den noch herbekommen könnte? Hab gegoogelt aber komme zu keinem erfreulichen Ergebnis.

Danke schon mal!

Grüße,
Vincenzo

Hallo, bei meinem Cube AMS 100 hat sich das hintere Lager rechts mit Schrauben verabschiedet (Horstlink) und ich habe alles bei einer Abfahrt verloren. Hat jemand zufällig noch so einen Schrauben/Lagerkit??

Viele Grüße

Bernd

AMS100 ... joah, meins is schon bisser älter, hat aber für die neue Saison ein bisserl was spendiert bekommen...
Laufradsatz RMZ, Formula RX, DT-Swiss Dämpferelemente, Syntace Stütze+Vorbau+Lenker, Crankbrothers in die Hand und SQLab untern Hintern. Ich muss sagen, fährt sich wie neu... wen wunderts :D.

MfG.

Zurück