Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tataaaaa- da isser![]()
Die CUBEs sind eben extrem antriebstneutral! Bin froh, nicht mehr von Fox "abhängig" zu sein!![]()
Hmmm! Mag sein, dass das Giant antriebsneutraler ist! Bin ich noch nicht gefahren. Allerdings meinte ich nicht das Wippverhalten im Wiegetritt. Nur dafür fände ich Lockout hilfreich. Wenn allerdings das Rad auch im Sitzen wippt, stimmt m.E. etwas mit den Federlementen oder deren Einstellung nicht! Ich habe bei meinem Manitou Radium die Zugstufendämpfung sehr erhöht. Mehr kann man bei dem Ding außer dem Luftdruck, der recht hoch ist, eh nicht einstellen!Mit dem RP23 hats mir, selbst auf ProPedal Stufe 3, deutlich zuviel gewippt...
180/180? Die Kombination fahre ich seit einigen Jahren an einem LTD (2007) und an einem Comp (2010) mit über 90 kg! Null problemo!Hey,
ich habe ein AMS Comp aus 2010.
Ist der Rahmen baugleich mit dem 100er?
Ich würde hinten gerne ebenfalls auf 180er Scheibe gehen und lt. Cube ist der AMS 100 Rahmen bis 185 freigegeben....
Gruß