Hält seit etwa 2000km zuverlässig und bombenfest. Probleme gibt's keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hätte noch ne zusätzliche Frage:
Ich habe den Tacx 3000 Montageständer:
Dort wird das Bike auf das Tretlager und Querrohr aufgesetzt.
Beim AMS130 gehen jetzt die Kabelzzüge unterm Tretlager durch, und ich nehm an, dass es eher suboptimal ist, das Bikegewicht auf die Züge zu setzen?
Hat jemand Erfahrungen damit.
Oder brauch ich nen neuen Montageständer?
Grüße,
Ben
Einen bereits verwendeten Niet wieder einzupressen geht einfach nicht.Leider bekam er keinen Ersatz-Bolzen ran und hatte die Kette zusammen gepappt, indem er sie (weil nötig) um ein Glied gekürzt und dieses verwendet hat.
Der liegt doch nur außen an den Lagerschalen auf, unter dem Tretlager ist doch Luft.
Mit den Teilen von CB liegst nur schwer daneben.Erstmal freu ich mich, dass es euch auch soweit gefällt - auch wenn Geschmack bekannterweise subjektiv ist...
Cube hat das X12 System billig nachgebaut. Sowohl Schaltauge als auch Gewindeinsert entsprechen nicht dem Standard von Syntace. Beim Insert weiß ich nicht was es aus macht...ich würde aber auf jeden Fall etwas Fett auf die Steckachse geben. Beim Schaltauge ist die Schraube aus Vollmaterial und hat keine Sollbruchstelle. Bei Kontakt verbiegt sie sich und beschädigt wenns blöd läuft den Rahmen. Die Syntace Schraube bricht wenns nicht blöd läuft sogar bevor das Schaltwerk Schaden nimmt.@basti313: Was genau ist bei dem originalen Schaltauge das Problem? Bzw. was ist der Vorteil von dem X12?
welche erfahrungen habt ihr mit den 2teiligen ice tec scheiben gemacht. hatte die nämlich ins auge gefasst, da die standartscheiben von hayes sich in kurven wohl stark verwinden und scheppern.l