Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur sagen, dass ich die Gabel nicht auf das Vorderrad legen konnte. Die Gabel war zuweit auseinander, so dass nur eine Seite des Vorderades auf einer Seite der Gabel auflag, aber die andere Seite des Vorderrades war weit weg von der anderen Seite der Gabel.
Normalerweise, müsste man ja das Vorderrad einfach in die Gabel einstecken können (ja, einklicken war blöd formuliert, ich meine einfach nur einstecken in die Öffnung am Ende der Gabel) und dann rechts und links die Muttern festziehen.
War aber nicht so.
Ich kann leider kein Foto machen, da ich das Rad heute bei einem Fahrradhändler abgegeben habe, damit er mir einen Fahrradständer und Schnellspannerschutz (für Vorder- und Hinterrad und Sattel) einbaut.
Für 40 übrigens, was ich völlig überteuert finde. Ist mir aber er erst im Nachhinein aufgefallen. Er benutzt ein billiges Schnellspannerschutzset für ca. 9.
Vielleicht frage ich morgen den Fahrradhändler nochmal.
Liegt wohl daran, weil du das Bike wo anders gekauft hast und er natürlich für seine Arbeit bezahlt werden möchte. Kauf einfach dein nächstes Bike beim Händler, dann bekommst du einen dicken Service und Kleinteile obendrauf gratis...![]()
Ja, das werde ich auch machen. War nur so, dass das Analog 2011 schon ziemlich ausverkauft war bei den Händlern und ich noch eins erwischen wollte. Also habe ich im Netz bestellt. Hätte aber mal mehr die lokalen Händler durchtelefonieren sollen.
Achwas! Alte Klamotten an & ab durch den Matsch!![]()