Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Limited Race letztes Jahr kostete noch stolze 1299,- und ich ahnte schon nichts gutes...
wenn er aber gerne auf dem hinterrad fährt, ist es aber schon einfacher mit 140 und mehrselbst wenn es geht, ist es wahrscheinlich nicht sehr sinnvoll, oder?
Zur Frage "Rahmenverfärbung"
Bei mir war es das Gleiche, das Rad wurde Mitte des Jahres gekauft, recht oft gefahren, ansonsten steht es auf dem Balkon.
Mittlerweile ist am Oberrohr ne recht große stelle verfärbt und von der Seite, wo di Sonne draufscheint schimmert der Rahmen etwas grün.
Bekomme nun aber ebenfalls nen neuen Rahmen, mal sehen, wie es hier ist, hab schon überlegt auf nen pulverbeschichteten umzustellen.
Weiß hier vielleicht jemand wieviel der LTD Rahmen 2010 und auch aus den jahren davor wiegt???
Mein Cube Händler meinte der Rahmen ist leichter geworden, neulich habe ich aber auch mal Gegenteiliges gehört...
Also, wieviel wiegt der Rahmen?
Mal ne Frage:
Ich habe die Kurbel am race in eine XT Kurbel getauschet.
Ich habe nur nicht aufgepasst wegen den Distanzringen auf der rechten Seite, so dass ich jetzt relativ laute Kettengeräusche habe.
Wieviele Distanzringe habt Ihr rechts (Kettenblatt) an Eurem 2008 Race?![]()