Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade mal den gelben Aufkleber abgemacht und dann kam das zum Vorschein:
ist das bedenklich, Umtauschgrund?
sieht man doch! der Aufkleber ist oben links etwas ab, sowas ist nicht tragbar, das ist mangelhaft. Würd ich bei einem 50 euro bike ausm aldi aktzeptieren, aber nicht bei cube. Bleibt nur die Frage wie das reguliert wird, man kann jetzt großen Aufstand machen oder es selber kleben... ich würd es allerdings mal mit Rabbat versuchen. Oder bekommt man vom Händler nicht kostenlose Nachbesserung bei Mangelhafter Ware (Bike)?
sieht man doch! der Aufkleber ist oben links etwas ab, sowas ist nicht tragbar, das ist mangelhaft. Würd ich bei einem 50 euro bike ausm aldi aktzeptieren, aber nicht bei cube. Bleibt nur die Frage wie das reguliert wird, man kann jetzt großen Aufstand machen oder es selber kleben... ich würd es allerdings mal mit Rabbat versuchen. Oder bekommt man vom Händler nicht kostenlose Nachbesserung bei Mangelhafter Ware (Bike)?
Was ist das denn fürn bike eigentlich???
Also dieser Aufkleber wird sich sicher mit der Zeit weiter ablösen, und das ist nicht ok. Warum klebte wohl der gelbe Aufkleber genau dort?
Ein Umtausch wäre wohl zu viel erwartet, aber nachbessern lassen geht wohl auch schlecht wenn du online gekauft hast. Also dann würde ich diese Stelle überkleben, oder einfach komplett die ganzen Teile wo die Aufkleber drauf sind mit der BikeProtect Rahmenschutzfolie überziehen, dann biste denk ich mal auf der sicheren Seite, das sich nichts mehr ablösen kann![]()
Hallo,
ärgerlich, aber wieder einGrund mehr das Bike vor Ort zu kaufen.
Hoffe trotzdem du hast Glück.
Andre
na gut, Bonn sind nur ca. 60 km von mir, wenn die sich quer stellen, dann muss ich da wohl mal vorbei und dann sehen wir weiter...
Ich hab bis vor einem halben Jahr in Bonn gelebt.irgendwie ärgert mich das gewaltig, werde am Montag mal bei h&s anrufen, hat jemand schon Erfahrungen mit denen bzgl. Umtausch oder Reklamationen?
ich möchte mir auch ein Cube LTD Race holen. War vorhin bei nem Händler. Bekomme das Bike für knapp 900. Der Preis sollte ok sein, oder?
Ich frage mich momentan noch welche Rahmengröße ich wählen soll.
Bin 189 m groß und habe eine Schrittlänge von 87cm. Wegen der Schrittlänge würde ich eher zu 20" tendieren und wegen der Körpergröße zu 22". Das wird mein erstes MTB, deswegen hab ich jetzt auch keinen großartigen Vergleich.
Was würdet ihr sagen?
Shifter = SchalthebelShifter = Umwerfer ?
Kann ich den selber umbauen?