DER Cube Limited Race Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was is denn da falsch gelaufen? Dachte das Team gibts 2008 neben schwarz nur in orange?

Handelt sichs hier um eine vielleicht mal wertvolle Fehllackierung? Wer weiß was?

P.S.
Und klar, verrat mal die Liste vonTeilen, die den schönen Rahmen schmücken sollen. Bin gespannt.

HUHU,

ich melde mich von der Front. Habe heute mal ein Bild vom Rahmen gemacht da ich euch mal zeigen wollte was ich da eigentlich feines habe ^^

Es ist gar kein LTD-Race es ist ein LTD-Team in Blau weiß^^

Sorry das bild ist nicht so doll ich weiß :-(

cubeteam.jpg
[/url][/IMG]

JO da ich das Bike komplett selbst aufbaue, wollt Ihr wissen was reinkommt!?

Gruß Emiras

Jau, hau rein und schreib doch mal.

Mich wundert dein Rahmen allerdings sehr stark. Laut Katalog gibt es nur das Race in dem blau. Das Team hat dieses Milky orange und schwarz.

Hat jemand ne Erklärung???

HIHI also ich bin froh ein einzell stück bekommen zu haben :-)
Zur lackierung kann ich euch nur sagen, dass man den falschen Name lackiert hatte und den Rahmen dann auf der Messe als einzellstück verkauft habe! Mehr weiß ich leider auch nicht!

So hier mal die Liste der Teile :-)

Mavic Crossride Disc Laufradsatz
Magura Louise FR 180/ 180
FSA Steuersatz
Manitou Silver Weiß 100mm
XT Umwerfer
XT Kurbel
XTR Schaltwerk
XT Schalthebel

Vorbau / Lenker / Reifen / Sattel stehen noch nicht 100% fest

Was meint Ihr dazu?

Hinten würde ich keine 180er Scheibe anbauen. Hatte ich bei meinem LTD Rahmen auch mal probiert - das gab üble Geräusche.

Da haste wirklich ein schönes Einzelstück! Warum holste dir nicht die neu Reba SL - die kommt dieses Jahr wie am Race in weiß ;) Ich glaub da hättest du nicht die schöechtere Gabel.

Schönes Teil.

Ich finde es schade, dass man das Race nicht in Grün und Orange bekommt...

Denn, eig. gefällt mir das grün besser, doch das blau ist auch nicht schlecht und hat noch ne bessere Ausstattung :-)

Die Reba in weiß ist amok ;-)

Hat euch euer Händler alles eingestellt?
Seit ihr mit dieser Konfig zufrieden?

Also mein Händler hat alles bestens eingestellt - außer die Kleinigkeit mit derr vorderen Scheibe, die ja aber scheinbar normal ist. An der Gabel spiel ich täglich selbst rum - je nachdem wo ich was fahre.

Danke euch, hmm dann hohl ich mir für vorne aber die 180er scheiben ^^
Hier mal ein Bild von eben, meine Handy Camera mag wohl die nach Fotos nicht :-/

Ich finde den Rahmen soooooooooooooooooo geil :love:

Diese oder nächst wochen sollen die laufräder kommen :-)

Gruß Emiras

Emiras, ist da noch eine Schutzfolie auf dem Schaltauge oder ist das wirklich purple? Wenn ja, lässt du das so, oder tauscht dus gegen ein silbernes?
Finde das beißt sich ziemlich mit dem wunderschönen blau-weißen Rahmen.

So - hatte heut auf der Tour mal ne Kamera mit - denke die Nilder sind etwas besser als die Handy-Pics....

Einfach fantastisch heute das Wetter und der Wald - hoffe in euerm Bundesland war auch Feiertag!

meine neuanschaffung ist seit gestern morgen schon eingesaut :D

aber ich frage mich ob ihr alle sonst nix zu tun habt...:confused:
ich geh arbeiten, studieren und die freundin seh ich auch noch ab und an!
bin froh wenn ich 3-4 mal die woche radeln kann :heul:

Du studierst entweder das Falsche (mein Studium lässt mir bisher den nötigen Freiraum), du arbeitest zu viel oder du wohnst zu weit weg vom Wald!!!
Ich fahr bei mir die Straße weiter und kann 2 Stunden durch Feld, Wiesen und Wälder hobeln ohne die Zivilisation zu sehen :daumen:

Sag bloß du hast dein Race so eingesaut in die Ecke gestellt - ich hab bisher jedesmal das Ding wieder sauber geleckt!

Moin Jungs,

ich warte nur noch auf meine Felgen und Bremsen :-) Dann geht der große umbau los :lol:
Federgabel, werde ich wohl vorerst mal meine alte Judy Sl nehmen insofern ich die einbauen mag weil die ist Geld :-/
Bei mri ist es aber genauso, ich schau bei mir aus der terassen Tür raus und habe Wald und wiesen :-) Nur fahr ich derzeit noch wenn ich mal nicht Arbeiten muss (Koch) meine Frau auf Arbeit ist, leibend gerne Schotter :D
Überlege gerade ob ich überhaupt das schöne Rad den Winter schon nehmen soll oder lieber noch mein altes :rolleyes:

Gruß Emiras

Danke euch, hmm dann hohl ich mir für vorne aber die 180er scheiben ^^
Hier mal ein Bild von eben, meine Handy Camera mag wohl die nach Fotos nicht :-/

Ich finde den Rahmen soooooooooooooooooo geil :love:

Diese oder nächst wochen sollen die laufräder kommen :-)

Gruß Emiras

leck mich fett was für ein geiler Rahmen! :love: :eek:

was hast du dafür blechen müssen?

HI,

Du willst ernsthaft von mir wissen was ich für dieses Sahnestück an Einzellstück gezahlt habe!? Ohh weh ich glaube ihr haut mich alle :lol:

Listenpreis 399Euro aber eben mit dem Aufdruck LTD Race

Der zu sehende Rahmen einzellstück *grins* 175Euro Hab dafür noch nen FSA Steuersatz gegönnt, wo ich mal ne frage an euch hätt.

Welchen Spacer muss ich auf die gabel packen!? Den goldenen oder den silbernen!? der Goldene passt irgendwie besser drauf :-/ wobei was ist dann mit dem silbernen!? Was für einer das ist!? Öhmm steht nur drauf FSA ACB hoffe der taugt was hatt immerhin 50okken gekostet :-(

Gruß Emiras

Keine Einbauanleitung mit ner Explosionszeichung dabei?
Hast schonmal gegoggelt? Da dürfte sich sicher was finden lassen.

HUHU, ne dieses Papier hat mein Händler behalten ^^ Danke schön r19andre

Emiras

So - heut gehts nach einem Tag Ruhepause weider raus - hoffe, dass auch arbeitende Studenten ihre Freundinnen versorgt bekommen und ne Stunde finden heut (gell Aloha)...
Ich freu mich schon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück