DER Cube Limited Race Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schaffen wir nur durch unangebrachtes off-topic gelaber :daumen:
Was gibts bei euch heute Mittag zu essen =)

Mal zurück zum Drahtesel: Hat jemand einen Gelsattel - wie ist den da die Bequemlichkeit - spürbar besser ?

Hi Leute,

ich wollte Euch mal von meinem neuen Projekt erzählen...

Weißer Vorbau UND Lenker von syncross

www.syncros.com

Sowie weiße Laufräder...

Das wird bestimmt der Hammer!

Lenker und Vorbau kommt noch diesen Monat dran.
Auf die Laufräder muss ich etwas sparen.

Fotos folgen natürlich!

Hat eigentlich schon jemand die Schalthebel ausgetauscht? (XT oder XTR?)
...das wollte ich demnächst auch mal in Angriff nehmen. (Das LX Silver stört mich :) )

Ist das schwierig?
...so ein "gefummel" wie mit dem XT Umwerfer brauche ich nicht so schnell wieder...

Grüße

rODAHn

Die Qualitat soll super sein!

...schon beim Preis merkt man das...

Der Standard "Easton E30" Vorbau kostet ca. 30 €
..der syncros ca. 75 €.

Gewichtsmäßig sind die Syncros Teile auch eine ganz andere Nummer. (Viel leichter)

...mehr kann ich aber auch noch nicht sagen...

mich würden die Putzarien abschrecken, mein Dad hatte mal ein weißen PKW und man sah jeden Fliegenschiß darauf wird wohl bei einem weißen Bike nicht viel anders sein. Also viel spaß beim putzen ich geh dann doch lieber biken.:D

lass dir nichts einreden, auf meinem schwarzen LTD pro (darf ich hier überhaupt mitreden? :D) sieht man auch jeden scheiss:D.
Mit den weissen Laufrädern wär das der absolute knaller, dann hier und da noch ein paar passend zum Rahmen blau eloxierte schräubchen und speichennippel ect!

gruß
Stefan

So sehe ich das auch...

Und ob es wirklich einen Unterschied macht, nur den weißen Rahmen zu putzen... und nicht noch die Laufräder bzw. Vorbau/Lenker...

Also wenn ich mein Bike putze, dann doch eh komplett.

Aber das mit den "blau eloxierten" Schräubchen bringt mich auf ganz andere Ideen... sehr cool!

Ist hier sonst noch ein "Umbaukönig" ?

...oder seid Ihr alle glücklich mit der "Standardausstattung" ?
(Ist mir zu langweilig)

...außerdem macht doch das Teile aussuchen/bestellen/anschrauben mindestens so viel spaß wie das "durchdenwaldbrettern"...

Oder sehe das nur ich so?

Nee, sehe ich auch so, bin ein alter Bastler. Aber ich will grade nicht mehr Geld für das Rad ausgeben. Eher für andre Dinge. Daher kocht das basteln bei mir erstmal auf Sparflamme.

ist bei mir auch so, bin schon voll heiß auf umbau angefangen mit den reifen von schwalbe mit den weißen rändern über weitere anbauteile in weiß.
allerdings bin ich student und muss bissl auf geld schaun nach der bike invest. ;)

zu viel weiß ist doch auch langweilig.
Ich hab weiße Lenkgergriffe, und mir einen schwarz glänzenden Lenker bestellt, das reicht schon. Dann noch Thomson Vorbau und alles passt.

Kann mir das noch gar nicht so vorstellen wie es mit weißen Laufrädern aussieht, aber ich glaub das wird man evt schnell bereuen. Nur ne Vermutung...

naja... wenn demnächst noch meine Sattelstütze kommt, hab ich kein Originalteil mehr am Rahmen.... muß demnächst mal neue Bilder hochladen.
war aber ursprünglich auch ein comp, war also prädestiniert, eine Umbauarie über sich ergehen zu lassen, hat dafür aber jetzt ne 10 vorm Komma, und das in 22" *g*

@rodahn: Shifter wechseln ist so schwer nicht, Du mußt halt die Züge neu verlegen und die Schaltungen neu einstellen, dann wars das, ist ne Sache von max ner halben Stunde.

@Bericender: Du willst jetzt aber nicht über leckende Ladys labern oder? ;)

Ich hab das Bikeumbauen erstmal nach hinten geschoben - bin auch zufrieden damit. Hab ne neue Baustelle, oder besser gesagt eine Geldvernichtungsanlage:

Golf V 1.4 TSI

Anhänge

• DSC06780sm.JPG
    DSC06780sm.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 40
servus,
hab blau eloxierte sattelklemme u. schnellspanner von hope an meinem race.
sieht sehr nett aus, stell demnächst mal ein bild rein.
der golf ist nett, hätte aber nen 2-türer genommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück