DER Cube Limited Race Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...naja, meiner ist zwar etwas extremer aber so ein breiterer Lenker gibt auf jeden mehr Sicherheitsgefühl :cool:

Hi,

LTD Race 2008 (weiß/blau). Möchte meinen Vorbau + Lenker gegen einen Ritchey tauschen. Wie sieht das eigentlich aus - Lenker und Vorbei - in dem "wet white" ? Habe im Netz gesucht aber kein Bike gefunden mit weißem Vorbau/Lenker. Würde das passen zum Race 2008? Zumind. wird man damit fast ein Einzelstück fahren :cool::daumen:

Gruß,
Juergen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus miteinander,

habe vorletzten Donnerstag mein Race 09 in Weiß-Blau bekommen. Werde in den nächsten Tagen mal ein Bild einstellen. Tolles Bike und allen, die noch warten, kann ich nur sagen: Es lohnt sich.

Viele Grüße :)

Ich hab auch eins, ich hab auch eins.

Aber meins ist nicht in weiss/blau sondern in blau/weiss...

Nur leider noch keine Gelegenheit zum fahren gehabt :(

Sachtma, wie bekomme ich denn da nen Fahrradständer dran. :confused:

MfG

Bernd

So nun ist es endlich da, dass warten hat sich gelohnt !!! *freu*
einfach nur geil das Teil :D

Anhänge

• PB270237.jpg
    PB270237.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 218
So nun ist es endlich da, dass warten hat sich gelohnt !!! *freu*
einfach nur geil das Teil :D

Glückwunsch, Super Bike!

Was ich nicht verstehe ist, das Cube immer noch diese Dinger am Rahmen hinten, zur Befestigung von Felgenbremsen anbaut.

Wer fährt sowas noch?

Ansonsten, mein Race hat inzwischen 2000 Km drauf (BJ 03.08) und wird auch jetzt gefahren. Ich hatte bis jetzt (toi toi toi) keinerlei Mängel oder Probleme mit dem Bike.

Auf Jungs und Mädels, biken im Schnee steht an.

Soll ja durchaus Leute geben, die die "Dinger" noch brauchen ;). Für mich wars ein Grund ein Cube zu kaufen und ich hab die Entscheidung für den Rahmen und die V-Brakes auch nicht bereut. Die Bremskraft ist (durch die Nokons erst recht) für mich persönlich mehr als genug.

Soll ja durchaus Leute geben, die die "Dinger" noch brauchen ;). Für mich wars ein Grund ein Cube zu kaufen und ich hab die Entscheidung für den Rahmen und die V-Brakes auch nicht bereut. Die Bremskraft ist (durch die Nokons erst recht) für mich persönlich mehr als genug.

boah, ist das hässlich!

Hallo Racer,

kurzer Rückblick 2008 :rolleyes:

Mit Race ca. 2.000 Km
Mir AMS auch ca. 2.000 KM
Gejogged auch ca. 2.000 Km
Karten gespielt ca. 400 Stunden = 100 Km

Heute 50 Minuten für 10 Kilometer gejoggt. Geil, oder?

macht 6.000 + 100 =6.100 Km via Körperkraft :cool:

Und bei Euch?

Zuletzt bearbeitet:
...was soll ich dazu noch sagen?
Bei meinem CUBE hat der Sigma im diesem Jahr nach ca. 8000km schlapp gemacht!
Mit dem neuen hab ich jetzt ca. 2500km
(1 Satz Beläge und 2 Sätze Reifen - sonst nichts!!!)
Gestern war ich Joggen 10km in 40min und heute hab ich Muskelkatter!!!
Nächstes Jahr will ich auf jeden über die 15000km kommen!!!
Naja und natürlich ein paar Höhenmeter...

Gruß

Entspannt euch - hab die noch nicht geschaft aber ein Bekannter auf sein RR!
Und nein - kein Fahrradkurier - Sesselpupser :D (ich brach halt den Ausgleich!)
Ich fahr so ca. 50km am Tag (wenn ich dazu komme) und wenn ich Zeit hab, dann noch mehr! Das meiste hab ich aber in Urlaub geschaft - da bin ich ja den ganzen Tag gefahren :daumen:

Gruß

Iceman

gibts dieses cube ltd race, was meist in weiss/blau zusehn ist (jaja schaut eh geil aus ;-)), aber gibts das auch nur in weiss?

mfg, crisu

bzw. was sagt ihr zu dem preis und die austattung? http://sportnora.at/index.php?navi=sortiment&navi_li=5&unternavi=3&marke_nr=2253&nr=2760
ich liebäugle ja eigentlich mir eins von transalp aufbaun zulassen.

aber der händler wäre praktisch in der nähe von mir. also wenn ich was hab, pack ich das rad ins auto und fahr vorbei ;-), liegt am weg zur arbeit...

aber am liebsten hätt ich dieses ding in ganz weiss

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück