Fahre das 2014er HPC Pro mit 140mm auf 29".Was für ein Modelljahr fährst du? Die Räder sind ja doch ziemlich unterschiedlich seit '12, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre das 2014er HPC Pro mit 140mm auf 29".Was für ein Modelljahr fährst du? Die Räder sind ja doch ziemlich unterschiedlich seit '12, oder?
Griffe passen an jeden Lenker. Musst nur (falls du nen Carbon-Lenker hast) mit dem Anzugsmoment aufpassen, aber sonst passt das
Mal ne Frage zu AHK Fahrradträgern. Habe mir ein Uebler P22 geholt für meine zwei Stereos.
Jetzt gibts ja zwei haltearme die man an den Rahmen schraubt / klemmt. Ist das auf Dauer gut für den Carbon Rahmen oder wie fest zieht ihr das so an. Bin recht vorsichtig ....
Jawoll, sehr gut! Hab auch schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das "Problem" lösen könnte.Hab von Thule nen Träger fürs Auto (am Heck). Ich habe mir aus nem Abflussrohr und Schaumstoff so nen Schutz gebastelt, den mach ich ans Bike (bei mir an Sitzrohr) und drüber dann den Befestigungsarm. Damit bin ich schon zig mal gefahren (letztes Jahr seit ich das Stereo habe) und bin damit zufrieden. Drehe nicht soooo fest, halt fest genug. Mache aber noch als zusätzlichen Schutz n Kofferband um Träger und Bike, dann hält es noch etwas besser.
Finde die Lösung auch sehr gut.Ich habe mir aus nem Abflussrohr und Schaumstoff so nen Schutz gebastelt, den mach ich ans Bike (bei mir an Sitzrohr) und drüber dann den Befestigungsarm.
Finde die Lösung auch sehr gut.
Bitte mal ein Foto posten.
Jawoll, sehr gut! Hab auch schon die ganze Zeit überlegt, wie ich das "Problem" lösen könnte.
Also Abflussrohr der Länge nach aufscheiden, Schaumstoff einkleben und fertig?!
Welchen Durchmesser und welche Länge hat dein Rohr?
Geklemmt wird doch beim Heckträger das Oberrohr und beim Dachträger das Unterrohr, richtig?
Nee nee, den drückste doch zusammen und dann is wieder das Carbon in Gefahr...Einfach nur Schaumstoff tut es doch auch?
Nee nee, den drückste doch zusammen und dann is wieder das Carbon in Gefahr...
Super Sache! Danke dirGenau, das drückst gleich zusammen und es bringt nix mehr.
Also, das Rohr hat 5cm Durchmesser (reicht aber auch etwas weniger). Habe dann mitm Dremel das durchgeschnitten und n Stück rausgeschnitten (bis es eben gepasst hat). Dann Schaumstoff rein und mit Panzertape umwickelt (das es bei Regen etc. ned kaputt geht).
So siehts dann aus:
![]()
![]()
![]()
Kommt natürlcih drauf an wo ihr das befestigen wollt. Habe für mein Reaction GTC und fürs Stereo und einen Dachträger von nem Kumpel noch Varianten fürs Unterrohr (dann natürlich deutlich größer)