Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer Neuen Bremse für mein Stereo Race 2012... Ich dachte an eine XT oder XTR (sollen ja ganz vernünftig sein xD) meine frage ist jetzt welche Scheibe ich dafür brauche bzw welche überhaupt passt. Habe die originalen Easton Laufräder drauf und die Aufnahmen der Shimano Scheiben die mir von ROSE zu den Bremsen vorgeschlagen wurden sehen irgendwie anders aus...
so a kack... brauche den bestimmten bolzen, der über die lange schraube drüberzogen wird, der in die dämpferhülse rein ghört... die 2 aluhplsen die linx und rechtz vom dämpfer ghören hab ich.
hat wer sowas von euch??? "lieb guck"
Oh ja die Gleitlager xD hatte ich auch meine Probleme mit aber am ams125 schlussendlich habich mir die Teile selber gefertigt und hielten bombe
Zu eins:
Die Achse hat einen Innensechskant (glaube 8 oder 10mm). Nachdem du die Fixierschraube im Bild gelöst hast, kannst du damit den Bolzen drehen. Dann Sollte dich der Hebel auf der Seite mit der Fixierschraube vom Bolzen lösen. Der Andere Hebel müsste per Passung auf den Bolzen gesteckt sein (Vermutung meinerseits). Den bekommst du aber nur in Richtung des Bolzens abgezogen als muss dieser vorher raus. Den Bolzen wirst du schlussendlich nur mit einem Gummihammer aus dem Gleitlager austreiben können.
Wenn das Gleitlager in Ordnung ist (einfach auf Spiel prüfen), würde ich es drin lassen und nichts lösen! Gleitlager brauchen normalerweise keine Wartung bzw. da ist nichts was man warten kann! Kaputt, dann neu.
Ggfs. lässt sich das Spiel auch durch nach(fest)ziehen des Bolzen beheben.
Zu zwei:
Ob du die einzeln bekommst... kommt auf den Händler an.
Generell gibt's Ersatz nur über die normalen (teuren) Schrauben-Kits von CUBE.
Nachfragen schadet aber ja nicht...![]()