Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf kashima verzicht ich nicht, da die gabel im angebot war.
naja wenn ich rad fahr, will ich fahrspass. und der kommt bei mir weniger durch highspeed auf sondern durch action auf dem rad. das spiti fuhr sich auf dem gros meiner hometrails irgendwie leblos, ebenso wie die 29er die ich bisher gefahren bin. das cube gibt unter anderem viel mehr feedback vom boden.
hat ne super am geo und fährt sich für mich einfach total spritzig.
Ich hab aber sicher nen eigenen geschmack. ich bin das 2009er fast mit 0% sag gefahren, was mir dank der degressiven kennlinie spass gemacht hat.
nächste woche dürfts fertig sein
Geiles Bike,konnts krankheitsbedingt leider noch nicht fahren. aber aufgebaut is es. da ich beim aufziehen des hinterrades sage und schreibe 4 reifenheber abgerissen habe, hab ich proforma mal nen kenda rauf getan.
Sehr schön, aber etwas muss ich kritisieren, sorry. Vorn der wirre Leitungssalat vor dem Lenker ;-) ...konnts krankheitsbedingt leider noch nicht fahren. aber aufgebaut is es. da ich beim aufziehen des hinterrades sage und schreibe 4 reifenheber abgerissen habe, hab ich proforma mal nen kenda rauf getan.
![]()
@toyoraner
Geil! Was sind denn das für Laufräder?