Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heuet morgen festgestellt, dass der Zug ausgefranst ist der die Revalution blockiert. Ist da auch ein Sprengring bzw. O-Ring an der Gabel? Oder wie funktioniert die Rückholung nach Blockade?
Und warum fliegt mir das zeug weg?
Ist Euch das auch schon mal passiert?
Was muss ich jetzt tun, um die Gabel wieder vernünftig bedienen zu können?
So..jetzt ich
Und zwar wollt ich mir für den Gäsbockmarathon am Wochenende eine Variostütze reinwurschteln.(keine neue, nur eine von nem kumpel..die einzige die ich auf die schnelle besorgen kann)
So das Problem is, dass ich 34.9 brauch und die stütze 31.6 ist. Daher muss ich mir irgend einen adapter zusammen pfuschen. Bis jetzt is mir leider noch nix wirklich passendes eingefallen..Da der marathon am Samstag ist, werd ich wohl auch keine zeit haben noch großartig irgendwas zu bestellen..
Hat wer ne Idee?![]()
weitere vorschläge sehr wilkommen
Wo wir gerade bei Hülsen sind:
Kennt jemand die Mindesteinstecktiefe beim Stereo. Muss ich tiefer als der untere Anschweißpunkt vom Oberrohr? Jetzt kommt mir nicht damit, dass ich auf die Stütze schauen soll. Das ist die Angabe des Herstellers der Stütze für die Stütze.
ich wuerd definitiv nicht unter 10cm gehen. die mindesteinstecktiefe der p6 ist, mein ich, irgendwas um die 14cm....
...Hab ne Hülse mit ca. 120mm und die geht bis etwa mittig über den Schweißpunkt...
Hi,
von welchem Hersteller ist denn diese 120mm Hülse? Und wo bekommt man die?
Aus Alu nehm ich mal an.
Gruß
Marko
RS Revelation von 2010?!
Wenn ja, dann ist dein U-Turn rausgeflogen und du darfst die Gabel einschicken (lassen)...