Was meinst du mit "12mm aufgebohrt" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine lyrik (bj. 08) hat 160mm federweg. baut man aber die stahlfeder aus,Was meinst du mit "12mm aufgebohrt" ?
ok, ich würde mich auch wohl er auf single trails und so begeben
a auf jeden
b wenn machbar.
ich will halt en fahrrad mit dem ic auch hochkommen
danke, für das nette gespräch.
Aber ehrlich du hast auch mal kleinangefangen.
Und wie lang fährst du schon
ich bin noch nett mal 18 also bitte
Wollen tu ich auch vieldas ist aber nicht der Punkt.
Feldwege kann man auch mit nem schönen touringbike oder trekkingbike fahren.
Das Problem seh ich einfach da, dass du so gut wie keine Erfahrung im Gelände hast, ergo auch nicht genau weißt welche Art Bike du willst.
Ein Stereo ist schon eine ordentliche Investition, für einen Jugendlichen umso mehr, daher würde ich dir nahelegen dir erstmal ein günstiges Einsteigerbike zu holen und mit dem mal zu probieren. Du merkst dann recht schnell woran du bist und ob du mehr willst.
Ich bin 1 Jahr lang ein Acid gefahren bevor ich auf ein Fully umgestiegen bin. Das war goldrichtig, denn dann wusste ich was im Gelände (zumindest bedingt auf die Region hier) abgeht.
ja, aber ich hab kein bock mir nächstes jahr dann wieder ein bike uholen, vorallem werden des meine eltern nicht erlauben noch ein bike zukaufen.
und eigentlich bin ich mir schon ganz sicher,
weil ich holl mir wohl eincube stereo the one 2010 modell
des ding ist nur ich bin derzeit so unsicher
des hat aber auch noch privatere gründe
und von den feldwegen möchte ich mich verarbschieden und auf zum königsstuhl und so
danke, da ich aber in der nähe von biketechnik bin werde ich wohl da hin gehen,
und nach meiner konfi dürfte geld nett das erste problem sein