Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremsen würde ich gegen die XTR Trail tauschen, gibt momentan eigentlich nix besseres, im Gegensatz zu den Formulas auch nicht so zickig.
"...nix besseres..."
Aber was die Formulas betrifft stimme ich dir zu. Mein Händler nannte sie eine "Ein-Saison-Wegwerfbremse"!![]()
Warum sollte das bei dem Stereo nicht möglich sein?
Fahren doch schon Einige damit rum.![]()
Einspruch!
....
-Seitenspiel
-Knacken beim Sitzen (Ursache noch nicht gefunden, wenn ich auf dem Sattel vor und zurück rutsche knackt es ziemlich laut)
"...nix besseres..."
Aber was die Formulas betrifft stimme ich dir zu. Mein Händler nannte sie eine "Ein-Saison-Wegwerfbremse"!![]()
so ein schmarrn! meine juicy7 hab ich 5 jahre lang gepruegelt und jetzt faehrt sie meinAvid ist nicht haltbar
so ein schmarrn! meine juicy7 hab ich 5 jahre lang gepruegelt und jetzt faehrt sie mein
kumpel, dem ich das rad verkauft hab.
ich kenn keinen der aerger damit hat, aber wie gesagt einige die damit zufriegen sind.Hast du wohl Glück. Kenn genug Aid Fahrer die zufrieden sind, aber andere haben ständig Ärger (undicht, quietschen, Kolbenhänger usw.) daher würd ich auch erstmal davon abraten.
@Gummischwain + Kuschi
bitte mal melden wenn Ihr eine Lösung gefunden habt! Ich werde mal die Sattelschiene mit Montagepaste einreiben.
Ich habe an der Stütze selbst Montagepaste sowie Fett probiert. Beides brachte keine Besserung. Kann wirklich gut vom Sattel kommen. Habe einen Specialized Phenom Gel.
Einen neuen Konus zu finden ist anscheinend unmöglich, es sei denn jemand hat spontan ein XMB Ryde VR über zum Ausschlachten?
Werd mich nach einem neuen LRS umschauen, VR einzeln macht anscheinend wenig Sinn, da die Einzelpreise ziemlich hoch sind.
Gibt es spontan irgendwelche Empfehlungen für: 200,X12, VR 9mm mit Umrüstoption auf Steckachse, Stabilität?
Grüße NaitsirhC
Weil?Falls die Joplin nicht schon vorhanden ist, würde ich das Geld lieber in ne anständige, haltbare Sattelstütze investieren.
.
Weil sie nicht haltbar ist, keine vernünftigen Dichtungen usw.!
Die Forumssuche verweist z.B. hier drauf http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=456405&highlight=joplin&page=2
Beim lokalen Händler gibt es auch öfter Reklamationen der Stütze, dann wegen Spiel, Absacken und Undichtigkeiten.
Trek als großer OEM Abnehmer wechselt denk ich auch nicht umsonst den Zulieferer, verbauen jetzt auch nur noch die RS Reverb anstatt Joplin.