Danke, so passt es. Hab die Scheibe irgendwie für überflüssig gehalten, da der konische Monsterspacer zumindest so aussieht, dass er die gleiche Funktion erfüllen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja ein tolles Angebot. Ich habe ausgemessen, dass ein 1mm Spacer ausreichen würde. Ich würde ja auch auf eine andere Kurbel ausweichen, aber nicht so gerne von Shimano weggehen, da dort die Ersatzteile relativ günstig und zuverlässig zu bekommen sind. Leider haben alle Shimano Kurbeln im MTB Bereich eine Kettenlinie von 50mm. Warten kann ich, da ich so jetzt schon ein paar Fahrten zurecht gekommen bin.Gibt es zum Beispiel bei den Aerozine Kurbeln, da sind mehrere dünne bei um die Kettenlinie einzustellen. Vielleicht findest du ja im Forum jemand der welche übrig hat. Am Ende der Woche könnte ich dir auch noch welche schicken, wenn du solang warten kannst?
Hallo MarioHi Thomas
Ja, die gibt es:
http://www.bike-components.de/products/info/p12896_Distanzring-fuer-Hollowtech-II-Lager-.html
Ich denke mal, das Du die meinst.
Schönen Gruss, Mario
rausschrauben, wegwerfen, neues reinbauen. wenn's mal kratzt isses hin.mein Tretlager dreht auf der rechten Seite "butterweich". Die linke hingegen nur schwer und "holprig". Ist doch nicht okay so oder?
Was kann man machen? S
ein weiteres problem hab ich mit der zugfuehrung beim umwerfer. mit der "schleife" unterm tretlager bin ich schon ein paar mal haengengeblieben. dadurch dass das zugende nach oben zeigt dringt auch leicht fluessigkeit ein was auch nicht ideal ist.
hat jemand eine alternative zugfuehrung im einsatz? wenn ja wie umgesetzt?