C
Cube Sting 2008
Guest
kannst du ruhig. 90kg schwungmasse wollen gebremst werden. warnen schnapper da hab ich sie gekauft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist nicht für mich, hab ja das Stereo (bestellt)@adler
schau dir mal die pics von den stings an, ich denke du mußt dir um deine familiäre planung eigentlich keine sorgen machen![]()
ist nicht für mich, hab ja das Stereo (bestellt)![]()
aber für mein Mädl ist das Stereo 16" zu hoch. Die Probefahrt war sehr kurz![]()
Wir haben jetzt ein 17" Sting WLS bestellt ohne es ausprobieren zu können, da Händler keins da hatnachdem sie nur das AMS WLS PRO 15" testen konnte. Falls sich rausstellt, das 17" für sie zu gross ist, können wir noch auf 15" schwenken, wenn, ja wenn keine Bestellung bis Auslieferung drauf kommt. 5 Stck. (darin sind 15" und 17" dabei) bekommt der Händler (Rabe Bike in München, also nicht gerade der kleinste
) im März für's ganze Jahr. Wenn die 15" bis Auslieferung verkauft sind, machen wir Nase wenn das 17" sich als zu gross rausstellen würde. So-in-etwa-Mase haben wir auch, aber eben keine definitive 100%ige Aussage wir hoch nun das Oberrohr vom Boden weg ist bei den beiden Sting WLS Modellen
![]()
Mahlzeit, wenn ich mich recht erinnere, hat das Sting aber nur eine Freigabe hinten bis 160mm. Das ist dir schon bewusst hoffe ich. Von wegen Garantie etc.
Andre
Hallo, was haltet ihr von spießigen Teilelisten, so hat man die möglichkeit sein bike gewichtsmässig zu pimpen![]()
ach ne, lass mal. das ist mir zuviel auwand. da fahr ich lieber mit nem halben kilo zuviel herum.![]()
Geht mir ähnlich.. Extra ne Waage kaufen und alles wiegen wär mir auch zu anstrengend.
Und Gewicht ist definitiv nicht alles.
Ich z.B. versuche seitdem ich das Sting habe einen Rekord zu brechen auf einer Strecke die ich immer fahre. Es geht eigentlich nur bergauf. Das sind 455 Hm 12.8 Km und 46min30sek. Mit dem Sting brauch ich immer noch 15 Sekunden länger als ich mit dem Fritzz dafür gebraucht habe. Kein Witz.![]()
Im Moment schieb ichs noch auf die Winterklamotten, aber viel schneller wird das auch nicht mehr. Der Vorteil am geringen Gewicht ist wohl wirklich nur dass ich zwar nicht schneller werde aber dafür länger schnell fahren kann.
da die lieben Sting-Fahrer anscheinend nicht besonders schreibfreudig sind, möchte ich doch mal wieder was zum Besten geben: