G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ALSO EINEN KLEINEN EINBLICK KANN ICH MAL ZEIGEN. KOMM GRAD NICHT WIRKLICH VORAN. ABER BIS ZUM APRIL WIRDS SCHON FERTIG WERDEN. FAHRE MOMENTAN DAS HARDTAIL
Den silbernen Spacer würd ich weglassen. Der passt mMn nicht da dran. Weder farblich noch vom Muster.
Ansonsten... willkommen im Club der 2006er Teamline Lackierungen.![]()
also muss schon sagen mein 2008er teamline ist schon geil aber das 06er gefällt mir fast noch besser. stingbuddy was sind das für geile scheiben?
Ich tipp auf Alligator Scheiben ??
Sind die besser als die Bremsbeläge von denen ich total enttäuscht war ?
servus, hab das grün von meinem alten sting nicht mehr sehen können und wegen dem spacer; die schalthüllen sind in der gleichen farbe, also weisses carbon. aber wenns fertig ist kommt vielleicht ein schwarzer fsa carbon spacer drauf. mal schauen.
Sieht aber richtig geil aus!!!! Der Flaschenhalter würde auf mein 07er Sting auch gut passen. Was ist des für einer?
Vielleicht wäre der Specialized Flaschenhalter auch etwas für dich. obendrein liegt er unter 10 teuro und ist trotzdem leicht und brauchbar.
der sich auflösende gobi wurde vom händler durch einen fizik aliante gamma getauscht. der sattel ist deutlich bequemer und hat nicht so eine sitzmulde wie der gobi. fährt sich im grunde wie mein aliante sport am rr. die ergon hörnchen werden demnächst vom nachbarn mit weißen kfz lack umlackiert (das hörnchen ist übrigens nicht verkratzt, es handelt sich um schnee). die original beläge habe ich mittlerweile durch die roten swisstop getauscht. diese greifen deutlich giftiger, sind bei nässe erheblich leiser und neigen bislang in keiner situation zum vibrieren.
swissstop-beläge sind doch grün (meine zumindest ) und ich fahr nur swissstop an meinen bikes, oder täusche ich mich da.
rot müssten doch koolstop sein ?
genau das Mass steht nicht drin und im Katalog auch nichtwas die maße bei cube angeht: schaut doch mal auf der cube homepage, eigentlich sind alle wichtigen maße aufgeführt.