Der "Die Pinien" Laberthread

Obachd edz,

am Mittwoch hab ich des volle Programm mit Laufbandanalyse und Plattfusscanner :lol: Wenns dann nen passenden Schuh für meine Quadratlatschen gibt werd ich übern Winter mal a bissl laufen :rolleyes: obwohls eher net so meins is. Aber was macht man net alles um fit zu werden ;) Außerdem zockt uns FrauAntje ja ab das rum is. Des geht gar net :lol:

Grüße die Pinien :aetsch:

Hi,

ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Die Tour am Sa war sowieso toll. Das ist ja meine Lieblingstour, weils zur Belohnung guten Kuchen und Latte M. gibt. :)

Allerding fall ich jetzt wieder ne Zeit lang aus. Hatte an dem Wochenende zuviel von dem kalten Wetter erwischt :heul:
Ihr müsst das jetzt für mich reinradeln :D

Gruß
Showgirl

Hi,

ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Die Tour am Sa war sowieso toll. Das ist ja meine Lieblingstour, weils zur Belohnung guten Kuchen und Latte M. gibt. :)

Allerding fall ich jetzt wieder ne Zeit lang aus. Hatte an dem Wochenende zuviel von dem kalten Wetter erwischt :heul:
Ihr müsst das jetzt für mich reinradeln :D

Gruß
Showgirl

Hey Showgirl
Du warst so tapfer am samstag, und jetzt das:heul: aber martina is die woche auch noch krank. wir wünschen dir gute besserung.
die metzis

So, grad is Frühling geworden. Da werd ich morgen gleich mal aufs derbste zuschlagen und mit dem Bike in die Arbeit und Heim fahren. Hoffentlich bleibt das Wetter so bis Mai :lol: Wie schauts aus? Am Sonntag um 10 Uhr am Steinbrüchlein?

Gruß Showman

wenns wetter ned schlechter wird, wie letzten samstag,fahr ich mit, und desmal propier ich die eine abfahrt gleich am anfang:lol:
gruss metzi

Ok, dann sag ich vorläufig mal 10 Uhr Steinbrüchlein. Wenns deutlich schlechter wird tellmer mal oder starten von Roth weil da is net so wurzelich. Haben einen Trail a bissl "überarbeitet" :teufel: :teufel: :teufel:

Showgirl und ich haben uns heut Laufschuhe bei Mr. Hardtail gekauft (danke noch mal für die hervorragende Beratung). Mit Fusscanner und lauter so Zeuch. Die Hunderter hauts zur Zeit bloß no so wech :rolleyes: Bin mal gespannt ob des hinhaut mit der Lauferei.

Gruß Showman

grüssgott in die runde,

@showgirl-gute besserung!!
wow showi,jetzt gehts aber los,wie taugen dir die schuhe??

..ich war ein bits spielen im vinschgau-war spitze-saumuskelkater hab ich..

servus die wadln
antje:cool:

Hab die Schuhe noch net ausprobiert. Sind Asics geworden. Wollte warten bis Showgirl wieder fit is. Hab auf dem Rückweg von der Arbeit heut ne Energieabbauschleife mit eingebaut. War ganz nett.

Gruß Showman

so, wieder daheim von der fränkischen kurz tour, hat zweimal gepisst und war super rutschig. war natürlich wieder alleine unterwegs:confused:. naja irgendwann fährt schon mal jamand mit ,glle showie:lol:

:) Guten Abend
wie san ma guat san ma,
jeder von uns gibt sein bestes wirklich super, und das Wetter naja
Showi u. Showgirl wirst schaugn des mitm laufen a genialer Ausgleich
und die Asics bringens erst richtig.;)

Gruss Claudia

Hi Reindl,

na das will ich hoffen. Dachte eigentlich das ich mich nur in die Schuhe reinstelle und die laufen dann von alleine :lol: Werds demnächst mal ausprobieren. Showgirl kränkelt no aweng aber nächste Woche is Lauftest.

Gruß Showman

winken: Hallo Showi

hier im Süden funktioniert des scho so, einfach Schuhe an und schon geht die Post ab....hihi:lol: :lol:

Showgirl a gute Besserung und das Herzblatt muss nächstes mal besser auf dich aufpassen

Gruss Claudia

Hallo ihr Lieben,

hab grad gsehn, daß ich Letzte bin.
Ich mach gern Euer Schlußlicht! :love: -Einer muß sich ja opfern ;)

@Reindl und FauAntje:
vielen Dank für Euere Genehsungswünsche :) . Bin auf dem Weg der Besserung und dann hoff ich auch mal, daß meine neuen Laufschuhe ganz von allein loslaufen und mich einfach mitnehmen :D

Naben die Pinien :D

Sonntag geht was in der Rother gegend. Start um 10:15 Uhr in Roth am Bahnhof falls wer grad in der Nähe ist.

Gruß Showman

Grüsdidsch,

komm grad vom Laufen zurück. War gut. Null Probleme mit den Knien. Die Asics bringens wirklich :daumen: Waren zwar nur 45 Min aber um Showgirl vorm Kollaps zu bewaren hab ichs dabei belassen. Außerdem hätt ich dann niemanden der die Rouladen macht :lol:

Grüßen von der Front

Showman

grüssdiiidsch,
fleissig,fleissig-weiter so!!

bin noch in mol,wusste gar nicht,dass man hier so coole touren machen kann:cool:

wünsch euch morgen vui spass!!komm erst am mittwoch wieder in den süden..

servus
antje

Hey Claudia, toll, hast ganz schön punkte gemacht:daumen: . Wo warst denn unterwegs? Wir ,Showie und ich haben gestern aweng gepunktet, Mal gespannt wenn ne gemeinsamme teamausfahrt zusammen geht, aber der winterpokel is ja noch lang genug.
Tschau metzi

Ja verreck, da glodzi oba :eek: :eek: :eek: Hä Metzi, dou kämma net midholdn :cool: Aber nächstes Woende fallen die 5 Std wenns Wetter paßt. werd mir mal was ausdenken.

Gruß Showman

Ja verreck, da glodzi oba :eek: :eek: :eek: Hä Metzi, dou kämma net midholdn :cool: Aber nächstes Woende fallen die 5 Std wenns Wetter paßt. werd mir mal was ausdenken.

Gruß Showman

Ja, do muss wass passiern. Tiergarden zum Moritzberg und Nonnenberg und wieder zurück, müssmer aber aweng eher los, sonst werds dunkel.Hab ich scho oft gemacht, schau dast was besseres findst
Metzi

München -Isar-Wolfratshausen-komplette Alpenkette im Überblick= auf einer Anhöhe oberhalb des Starnberger Sees bei Ammerland , dann nach Ambach und am See entlang nach Mü., am See Leute ohne allen grades mit und ohne Bike, Kinderwagen und Tauchanzug was dir vorstellen kannst... gut das so warm war sonst häst an Pelzmantel auch noch gsehn.

Aber die Jungs sollen sich jetzt keinen Stress machen....

Gruss Claudia

Zurück