Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist ein Job für den Maler und nicht für den Chefmechaniker

Wurde aber auch Zeit, dass du mal auf den SSP Gedanken kommst 

Das Drama mit meiner Gabel nimmt seinen Lauf. Habe mir eine 2K Sprühdose geholt. Unten in der Dose ist der Härter, man haut unten drauf dann vermischt sich das Kram und ist für 8 Stunden sprühfähig. Ladung 1 war zu dick, und ist mit ordentlich Nasen verlaufen. Super, muss ich also warten bis es einigermaßen trocken ist und kann es heute Abend vielleicht noch mal anzuschleifen. Dann kommt eine neue Schicht drauf, sofern das Zeug in der Dose dann nicht ausgehärtet ist.![]()
Naja, war dann doch nicht so schlimm.@Anno. Lackierer...das mache ich dann wohl beim nächsten Mal.
Vorgestern habe ich an dich gedacht. Da habe ich nämlich meinen Körper in Sachen Laktattoleranz geschult. Hatte mich mit Teerschneidern getroffen.
Die ersten halbe Stunde wurde ich erstmal eingewiesen.
Regel 1: Der Straßenradler fährt in der Gruppe immer mit Schutzblech, "sonst spritzt du die ganze Gruppe naß".
Regel 2: Der Straßenradler fährt ohne Handschuhe. Wir hatten so ungefähr 1-2 Grad und es war windig! Man hat wohl offentichtlich mit angefrorenen Händen eine bessere Lenkerkontrolle oder so.
Regel 3: Prophezeit wurde das in 2-3 Jahren kein Mensch mehr mit mechanischen Schaltungen fährt. Ohne Di oder EPS ist also bald keine Ausfahrt mehr zu schaffen.
Regel 4: Die Handzeichen konnte ich noch, RTF Erfahrung sei Dank.
Nach 1,5 Stunden habe ich es dann kurz mit der Angst zu tun bekommen. Dann wurden vorne die große Scheibe aufgelegt. Ich war mit dem Crosser dabei und hatte Crossreifen draufNaja, war dann doch nicht so schlimm.

Vorgestern habe ich an dich gedacht. Da habe ich nämlich meinen Körper in Sachen Laktattoleranz geschult. Hatte mich mit Teerschneidern getroffen.
Ich war mit dem Crosser dabei und hatte Crossreifen draufNaja, war dann doch nicht so schlimm.
Hatte mich mit Teerschneidern getroffen.