Der einzige und wahre SSWC Merchandising-Artikel!

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
P

phatlizard

Guest
sswcshirt.jpg

Also bevor hier jetzt wieder die Bestellsucht ausbricht: Die Dinger gibt's in Berlin.

Gruß Koko

Kokopelli schrieb:
Also bevor hier jetzt wieder die Bestellsucht ausbricht: Die Dinger gibt's in Berlin.

Desshalb bist Du der Jurist und nicht der Vertriebsleiter.
Es dürfen gerne Stückzahlen und Grössen genannt werden, damit wir etwas grosszügiger planen können. Nach den bisherigen Reaktionen habe ich den Verdacht, dass viele mehr als ein T-Shirt wollen und damit ist unsere geplante Stückzahl schon wieder zu gering.

Kaufrausch ...

phaty

öhm, gabs nich schonmal einen "ichwillunbedingteinsswcshirt"-thread?
irre ich mich? war da nich was mit shirts von spot? irre ich immernoch? hilfe!

will 2 stück in xs, muss doch iralienisch eng sitzen, bin doch immerhin anerkannter fitfu©ker vor dem herren.

nene, 2 stk in M wären doch schon ok
so long: bier:

die Geister die ich rief....

Ich finde nur, dass es einfacher ist, die Shirts erstmal in Berlin zu verkloppen. Bares gegen Ware. Und was dann übrig ist, kann man immer noch nach der WM loswerden.

Aber anscheinend sind ja noch Kapazitäten in deiner schedule frei.

Vertriebsleiter sind übrigens vollkommen überbezahlt und können alle kein englisch!

Gruß Koko*einmal L für den Sommer und einmal XL für den Winter*

Das Shirt gibt es nur in Berlin - ich will nur circa wissen wieviel wir von welchen Grössen brauchen.

Sehr schicke Tracht. 1x XXL, 2x XL, 1x M ständen bei mir _mindestens_ auf dem Wunschzettel. Gibt 's eigentlich schon einen preislichen Rahmen? Wenn es nicht allzu teuer ist, überlege ich meinen kompletten T-Shirtbedarf für die kommenden Jahre über die WM-Shirts zu decken ... :D

Ich gehe davon aus, dass diverse Fans sich vor Ort darum reissen werden ein solches T-Shirt zuergattern.

Wat ?! Die müssen wir kaufen???!? Bei anderen Rennen (habe ich gehört ;) ) kriegt man die als Starter dazu, manchmal sogar ein Trikot!! :D

Naaa gut: Ein Langarm-Polo in Schwarz und ein normales in Rot, beides in XM bitte. :rolleyes:

rob schrieb:
sieht sehr genial aus :daumen:
?????? 'n Pixel-Logo über dem unscharfen Bild eines T's in einer Farbe genau zwischen K**** und P**** (Warum sind die bitte nicht pink???!?) soll genial aussehen???!?

;)

madbull schrieb:
Wat ?! Die müssen wir kaufen???!? Bei anderen Rennen (habe ich gehört ;) ) kriegt man die als Starter dazu, manchmal sogar ein Trikot!! :D

Naaa gut: Ein Langarm-Polo in Schwarz und ein normales in Rot, beides in XM bitte. :rolleyes:

?????? 'n Pixel-Logo über dem unscharfen Bild eines T's in einer Farbe genau zwischen K**** und P**** (Warum sind die bitte nicht pink???!?) soll genial aussehen???!?

;)

Natürlich bekommen auch die Teilnehmer der SSWC ein Geschenk - aber T-Shirts oder Trikots kann jeder Veranstalter verschenken - wir machen was richtig Cooles - lass Dich überraschen...aber glaube mir, es wird Dir gefallen...

BTW: es gibt nur die Farbe...immer nur Schwarz ist doch langweillig (und das sag ich als überzeugter "Schwarzer")....und leider auch kein Langarm...

...Pink hätte ich auch gut gefunden...aber unser "Diktator" hats abgeschmettert...

Schcik, schick!

Na dann nehme ich gerne 2xM!

Gehe ja mal davon aus das die Shirts eher "üppig" ausfallen. :D

hmmm, ich schwanke noch zwischen M und S :confused: ...ich bin mal mutig und nehme S
...und es sollte noch eine Version für Kölle in pink geben :bier:

Zurück