der "Eure Werkstatt" Thread

Dabei seit
10. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Essen
Geschraubt wird bei uns in der Garage.


Hier mal eine Detaillösung...
 
Zuletzt bearbeitet:

visionthing

Bingo Bongo!
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
6
Standort
FFM
noch im Aufbau aber grundsätzlich schon benutzbar. Meine Kellerwerkstatt:


»von unterwegs mit tapatalk«
 

Trialar

Bike-trial Pfronten
Dabei seit
13. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
183
Standort
Pfronten
Habs leider nicht so schön aufgeräumt wie die meisten hier, aber ich fühl mich wohl :D

 

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
7.793
wie war das noch:
"Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos !" :D

Ich bin einer von den Idioten
 

hst_trialer

trialist..&..eloxist
Dabei seit
18. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
134
Standort
Reutlingen
Man habt ihr alle Platz in eurer Schrauberhöhle... Ich glaube ich muss wirklich mal meinen Keller fotografieren. Und am besten auch den Grundriss vermessen!
 

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Mal nebenbei: Wie ist denn das mit Rädern die senkrecht an der Wand hängen? Gibts da nicht Probleme mit den Bremsen?
 

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Dabei seit
30. April 2005
Punkte für Reaktionen
6.989
Standort
B
Was soll es denn da für Probleme geben? Ich habe meine Räder eine Weile lang auch so gelagert. Probleme gab's keine.
 

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Theoretisch kann Luft aus dem Ausgleichsbehälter in die Leitungen gelangen.
 

jammerlappen

human Ford killah & Panoramadabbler
Dabei seit
11. April 2007
Punkte für Reaktionen
2.144
Aber doch nur, wenn man am Hebel zieht, oder?
Wenn der Hebel gezogen ist, ist in der Regel die Verbindung zwischen Ausgleichsbehälter und Leitungssystem unterbrochen.

Erinnert mich nebenbei an Atze Schröder: "...der den Hebel nicht zieht, schläft tief und fest!" :lol:
 
Oben