der "Eure Werkstatt" Thread

Vollständige Seite anschauen…
Geschraubt wird bei uns in der Garage.


Hier mal eine Detaillösung...
 
Zuletzt bearbeitet:
noch im Aufbau aber grundsätzlich schon benutzbar. Meine Kellerwerkstatt:


»von unterwegs mit tapatalk«
 
wie war das noch:
"Nur Idioten halten Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos !"

Ich bin einer von den Idioten
 
Man habt ihr alle Platz in eurer Schrauberhöhle... Ich glaube ich muss wirklich mal meinen Keller fotografieren. Und am besten auch den Grundriss vermessen!
 
Mal nebenbei: Wie ist denn das mit Rädern die senkrecht an der Wand hängen? Gibts da nicht Probleme mit den Bremsen?
 
Was soll es denn da für Probleme geben? Ich habe meine Räder eine Weile lang auch so gelagert. Probleme gab's keine.
 
Theoretisch kann Luft aus dem Ausgleichsbehälter in die Leitungen gelangen.
 
Aber doch nur, wenn man am Hebel zieht, oder?

Wenn der Hebel gezogen ist, ist in der Regel die Verbindung zwischen Ausgleichsbehälter und Leitungssystem unterbrochen.

Erinnert mich nebenbei an Atze Schröder: "...der den Hebel nicht zieht, schläft tief und fest!"
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen