der "Eure Werkstatt" Thread

Ja über der Werkbank soll noch eine Neonröhre quer hin die seperat per Schalter unabhängig von den anderen geschaltet werden kann bei bedarf.

Ganz links das Feld bleibt frei bzw. Dort soll mein Kompressor hin ....380V 16a Dose ist da ja schon verbaut. Der sollte auch genau unter die Werkbank passen.

Ja Schubladen machen da mehr Sinn finde ich auch. Hatte an Teleskop voll Auszüge gedacht mit 45kg Tragkraft pro Schiene. Habe nur blöderweise rechts einen Vorsprung der Wand von 3,5 cm. Darum ist jetzt auch die tief untetschiedlich von den Kanthölzern. Wonach richte ich mich dann mit den Auszügen ....wollte 450mm Schienen nehmen.

Zwei Vorschläge von mir ...
... wenn Du die Uk nach vorne ziehst, falls das möglich ist oder 3,5 cm aufdoppelst, dann hast Du im Frontbereich eine durchgehende Flucht.
 
Die schmecken auch ganz gut :cool:
Bitburger_Radler_alkoholfrei_540.jpg
 
und noch ne couch rein und ein led (monster) flachbildschirm mit einem blue ray gekoppelt und heizung und ganz wichtig mugge darf nicht fehlen...:blah::D.
sonst fällt mit im moment nix mehr ein:ka:
 
Zurück
Oben Unten