der "Eure Werkstatt" Thread

Warum fragt keiner, warum so viele Fahrräder? :lol:

Helme kamen halt so nach und nach, die in der oberen Reihe sind mitunter 10 Jahre alt und gebrochen. Und so kam immer mal einer dazu.
 
1903402-aqvdh1xke95x-keller1-large.jpg


Mein Natur-Kellerabteil neu ausgebaut. Boden ist im Prinzip halt Dreck mit Steinen, dann mit Fliess & Sand ausnivelliert und Bretter drauf. Dazu neue Werkbank :)
 
Aller Anfang ist schwer....
Vorher:
wp_20150731_004-jpg.409138

Mal wieder Zeit gehabt ein bisschen Zeit in den Keller zu stecken und versucht ein wenig Struktur reinzubringen.
Zwischenstand:

1909083-cj2d23cp5g6a-wp_20151004_004-large.jpg

1909084-l5y1qrmkc0dk-wp_20151004_005-large.jpg


Zumindest hab ich jetzt Platz mich zu bewegen. Als nächstes stehen an:
- 2 Wände noch streichen
- Werkzeugwand basteln
- Regalwand sortieren
- Neue Beleuchtung installieren
 
Aha... na wenn ihr meint...dann ist das halt so. Wir sind vor 10 Wochen umgezogen, da ist halt einiges an Umbau-Utensilien angefallen. Das "Zeug" braucht halt noch seinen festen Platz. Aber mit "Messie" hat das mMn wenig zu tun....
Das Regal wurde einfach nur zugestellt damit ich Platz habe um an einer anderen Stelle klarschiff zu machen. Da ist noch nichts fertig, und das sieht man ja wohl auch deutlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein; Wo ist eigentlich meine Kiste voller Ironie? Muss ich verlegt haben in den Weiten des Kellers....
 
Ja das habe ich schon verstanden, nur ich weiß nicht welcher Müll gemeint ist.
Ach, das war doch nich so ernst gemeint ;) Üblicherweise schaut's auf den "ich bin stol auf meine Werkstatt"-Fotos piccobello aus. Bei dir ist das halt doch noch mehr Rumpelkammer und nix liegt schön parallel oder überhaupt platzsparend etc. Der Kübel mit dem ganzen Zeug drin, der Kabelsalat auf der Stellage und das Ding das hinter der Stellage runer gefallen ist machen eher den Eindruck, als bräuchte man's nicht mehr. ;) WAr nicht bös gemeint, sondern eher "lustig". ;)
 
Ach so... ja dann :bier:

Wie oben schon gesagt, es wird halt derzeit viel von links nach recht geräumt. Wenn die Werkstatt / der Keller fertig ist, sieht das auch ein wenig anders aus. Auch wenn ich nicht der Typ für eine "blink-blink"-Werkstatt bin :spinner:

Der Kabelsalat auf dem Regal ist meine zukünftige Deckenbeleuchtung, das Ding dahin auch eine Lampe :lol:
In dem Kübel sind nur Maurersachen, das Gewusel darauf ein Lichtschlauch aus unserem alten Partyraum :i2:
 
Mal wieder Zeit gehabt ein bisschen Zeit in den Keller zu stecken und versucht ein wenig Struktur reinzubringen.
Zwischenstand:

1909083-cj2d23cp5g6a-wp_20151004_004-large.jpg

1909084-l5y1qrmkc0dk-wp_20151004_005-large.jpg


Zumindest hab ich jetzt Platz mich zu bewegen. Als nächstes stehen an:
- 2 Wände noch streichen
- Werkzeugwand basteln
- Regalwand sortieren
- Neue Beleuchtung installieren

Weiter gehts!
Fürs Erste fertig. Kleinigkeiten folgen nach und nach.

Fahrrad kommt noch rein, ist noch im Auto.

1919589-zrin39xfdn14-wp_20151101_001-large.jpg


1919590-uhkfuf1ggxkr-wp_20151101_002-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten