Könnte auch ein dürrer, abgemagerter Kerl sein.
Da ist sicherlich kein Kerl drauf....

https://www.ewm-group.com/de.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte auch ein dürrer, abgemagerter Kerl sein.
Schöne Werkstatt. Ich bewundere ja jeden, der es auf der Rolle aushält.Werkstatt aktuell zum Trainingsraum für die Rolle umfunktioniert
Bildschirm steht nur zum Trainieren dort, damit ich Filme schauen kann und nicht vor Langeweile sterbe
Schöne Werkstatt. Ich bewundere ja jeden, der es auf der Rolle aushält.
Ich hab's auch einen Winter lang intensiv durchgezogen... aber da hab ich dann mein Lebenspensum Rollefahren aufgebraucht.
@Freerider1504
Kriegst du da kein steifes Genick, beim ständigen nach rechts schauen?
@hellmono
Besorg dir einen Spinner! Da kannst du auch im Stehen 700 Watt treten oder mit 170er Kadenz die Sau raus lassen. Walzen zwingen einen in einen unnatürlich langweiligen Modus...das funktioniert einfach nicht! Spinner - Musik auf Vollgas und im Takt radeln. Das macht richtig Spaß, wenn die Playlist gut gemacht ist (100er Frequenz zum Aufwärmen, ein paar Sprints, dann 30min Musik die immer langsamer wird und immer härter werden usw usf... Ich sitze im Winter rund 100h am Spinner und mir taugt's(vorwiegend in der Gruppe)
In der Gruppe in der Muckibude, oder trefft ihr euch im Keller?
Aber wäre wirklich keine schlechte Idee, so ein Spinnigdings.
In der Gruppe in der Muckibude, oder trefft ihr euch im Keller?
Aber wäre wirklich keine schlechte Idee, so ein Spinnigdings.
und ab und an auch mein neues Fotostudio
Im Fitnessstudio und seeeehr selten zu Hause. Im Studio sind wir immer 18 Leute. Eine echt lustige Truppe und manche Lieder werden wie beim Fortgehen von den meisten mit gegröhltWir haben dort schon einen Ruf... *g* Ich mach gemeinsam mit einem Zweiten den Instruktor und bereite die Musik vor. mMn steht und fällt das alles mit der Musikwahl. Wenn alle begeistert sind, radelt man die 90min in null komma nix runter. Danach gehts immer zum Italiener...
Das ist alles privat oganisiert. Das Studio ist glücklich, dass wir Leute bringen, dafür bekommen wir die Infrastruktur und bezahlen lächerlich wenig für die Einheit pro Person. Das machen wir nun schon fast 10 Jahre lang so und mir taugt es von Jahr zu Jahr mehr. Einzig das Vorbereiten der Playlist ist mühsam. Wenn man wirklich Energie rein steckt, vergehen schon einmal 2h+ für die Vorbereitung von 90min Musik. Aber was tut man denn nicht alles für die strahlenden und verkrampften Augen der Mitspinner!
Also, besorg dir einen Spinner wenn du glaubst, dass du drin hier und da radeln würdest! Es ist einfach viel geiler als auf einer blöden Walze. Am besten einen alten gebrauchten Schwinn Spinner. Da kannst du alles selbst machen... oder einen neuen günstigen Finnlo mit Riemen. Die sind recht leise. Solltest du bzgl. Q-Faktor sensibel sein, pass bei Tomahawk auf (breit!!!)...
Ich fand nix schlimmer als beim Spinning von so einem Fitness-Meister-Proper angeplärrt zu werden, noch dazu mit Musik, die unter das Kriegswaffenrecht fällt.
Und 700W, das möchte ich gerne mal sehen, als kurzen Peak vielleicht.
Irre langsam (jedes Lied immer im Takt), MEGA Widerstand...alle 30sek mehr Widerstand. Da platzen dir die Schenkel.....Closer kann ich mir gerade nicht als geeignet für's Spinning vorstellen. Aber ich habe sowas auch noch nie gemacht.
Und 700W, das möchte ich gerne mal sehen, als kurzen Peak vielleicht.
Damit kann man im Bedarfsfall ein Sumpfboot antreiben.wozu ist der ventilator da vorne?
...Ich fahre eigentlich ganz gerne auf der Rolle, jetzt sowieso, da meine neue nicht mehr so laut brummt und vibriert. Gruß rmfausi