Danke für den Hinweis mit dem e/ä. Automatische Rechtschreibprüfung wäre doch mal was, liebes mtb-news team! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Tastatur vielleichtwar schon klar, dabei liegen das e und das ä meilenweit voneinander entfernt![]()
Hast du zufällig ein Bild der Werkbank von vorn?So, dann will ich euch meine Werkstatt mal vorstellen, ist nicht die geräumigste aber ich fühl mich wohl.
Da ich weder Keller (ist schon ne Kellerwohnung) noch Abstellraum oder Gartenhaus besitze musste ich die Lösung IN der Wohnung suchen.
Bin immer mal wieder was am umräumen, im groben schauts aber so (fast) immer aus
![]()
Hallo werte Schrauber,
ich hätte einmal eine Frage an die Wohnungsschrauber: Wenn ich, so wie gestern, meine Kellerwerkstatt (Fotos werden nächste Woche nachgereicht) betrete, dann herrscht dort immer ein nicht sehr ansprechendes Luftgemisch aus Reiniger, Öl, Fett, und Schmodder im Allgemeinen. Wie kriegt ihr das in den Griff? Gut, vermutlich ist man dann nach getaner Arbeit etwas konsequenter und genauer beim Verschließen diverser Behälter und Entfernen von Rückständen, aber prinzipiell ist der (für den Schrauber während des Schraubens nicht unangenehmer) Geruch doch da, oder?
Sonst einmal großen Respekt an die gesamte Fraktion. Alles dabei. Sehr schön.
Für eine gute Belüftung sorgen und gebrauchte Putzlappen, Spraydosen und Div. Lösungsmittel in einen geschlossenen Behälter aufbewahren.
PS. bei mir ist immer im Keller einen Fenster mindestens auf Kipp. (der Heizungstherme wegen)
Luftgemisch aus Reiniger, Öl, Fett, und Schmodder
Hast du zufällig ein Bild der Werkbank von vorn?
Möchte mir demnächst auch eine bauen und finde deine sehr interessant.
Gruss
Da kannst du sicher sein!so manche werden dich dafür beneiden.
![]()