Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finds schön, das du ein bike für vorher und eins für nachher hast.
Neues Projekt? Info, Info...Da mein Neues Projekt heute noch nicht in der Post war, habe ich noch ein wenig am Werkstattbereich gearbeitet
![]()
601 Mk2 XXL, der Rahmen-Preis bei BC hat mich doch nicht losgelassen... wird dann wohl Montag eintreffen. Mal schauen ob ich die Durolux verbaue oder in 27,5 mit Mattoc aufbaue. Das 301 wird dann grundüberholt.Neues Projekt? Info, Info...
601 Mk2 XXL, der Rahmen-Preis bei BC hat mich doch nicht losgelassen... wird dann wohl Montag eintreffen. Mal schauen ob ich die Durolux verbaue oder in 27,5 mit Mattoc aufbaue. Das 301 wird dann grundüberholt.
Dann noch den Artikel lesen und nichts kann schief gehen...ha mit dem angebot hab ich auch geliebäugeltviel spass beim aufbau
![]()
So, dann will ich euch meine Werkstatt mal vorstellen, ist nicht die geräumigste aber ich fühl mich wohl.
Da ich weder Keller (ist schon ne Kellerwohnung) noch Abstellraum oder Gartenhaus besitze musste ich die Lösung IN der Wohnung suchen.
Bin immer mal wieder was am umräumen, im groben schauts aber so (fast) immer aus
![]()
Kann man die Werkbank fertig kaufen? Wenn ja wo? Oder hast du die selber gebaut? Gefällt mir sehr gut und ich suche auch noch eine Wohnungswerkstatt - schick - Werkbank.