der "Eure Werkstatt" Thread

MiWis Werkstattpalast ist natürlich der Oberknaller :daumen: Aber arghlol´s Bastelrollator finde ich auch sehr genial :D Würde mich echt nicht wundern, wenn hinten noch ein Kühlschrank oder ein Bierkastenfach integriert wäre ;)

MiWis Werkstattpalast ist natürlich der Oberknaller :daumen: Aber arghlol´s Bastelrollator finde ich auch sehr genial :D Würde mich echt nicht wundern, wenn hinten noch ein Kühlschrank oder ein Bierkastenfach integriert wäre ;)
Uuuh, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin :-O
Aber leider fristet das Teil im Keller den überwiegenden Teil seiner Zeit mit dem Rücken zur Wand. Da muss ich mir was anderes überlegen :-)

Das Paletten-Rollwagen-Werkbank-Gefährt find ich großartig.
:daumen:

Die rollbaren roten Ikea-Blechschränke hab ich auch. Irgendwann mal gesehen und umgehen für werkstatttauglich erachtet. Kann (könnte) man super drin sortieren, was nicht heißt, dass nicht trotzdem pures chaos herrscht bei mir. :D

TOP! Da gibts Bier
Ja hömma, aber sicher. Grundversorgung mit Bier und singlemalt hat oberste Priorität, auch oder gerade im Bastelkeller.

Zuletzt bearbeitet:
Servus
Meine vollgestopfte Miniwerkstatt :winken:

DSC00048.JPG
DSC00047.JPG

Anhänge

• DSC00048.JPG
    DSC00048.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 265
  • DSC00047.JPG
    DSC00047.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 124
genaue größe kann ich dir nicht sagen.
grob 4,5 auf 5 meter oder 4 auf 4,5 meter sowas in dem dreh...
habe aber hinten noch einen von ausen begehbaren "aussenschuppen" für laufräder, reifen und sachen die man nicht jeden tag braucht.
als reihne werkstatt würde die hütte genügen.
aber dadurch das ich noch viele teile lagere (sieht man ja an den regalen) fehlt halt dort der halbe meter von der hütte.
ausserdem stehen immer min. vier räder in der hütte. das bedeutet bevor geschruabt wird müssen die räder raus geräumt werden.
eig. kein so grosser stress.
aber um die antwort kurz zu geben: ja die hütte ist zu klein.
(eig. ist doch fast jede werkstatt zu klein (; )

Das mit der werkstatt in der Hütte plane ich zurzeit auch, welche masse hat deine Hütte wenn ich fragen darf? Reicht dir das an platz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zurück