der "Eure Werkstatt" Thread

Ich habe eine Frage an die Profis hier: Was für einen Adapter verwendet ihr an einem Kompressor um franz. Ventile zu befüllen? Am Kompressor hat es ja normalerweise nur ein Manometer mit einem Anschluss für Autoventile.

Schon mal Danke.
 
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjgzLzIyODM4NjItNnM1ZnY4cTNyazBiLWltZ18wMTY5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Datt is meine "Werkstatt". :D:D
Sind ca. 5-6m²
 
So Platz ist schnell belegt...

Und ja die Arbeit geht mir leider erst mal nicht aus, da auch im Wohnbereich nicht gerade wenig zu tun ist...

Den Pumptack wollte ich in den Garten machen, da bekam ich aber ein Veto von meiner Frau...

Wenn es nicht mehr so kalt ist werde ich mich um die Elektrik kümmern und die Zwischendecke über der "Holzwerkstatt" ganz entfernen...
Dann muss da auch noch ein belastbarer Boden rein, da ist momentan nur Erde.
 
Das ear ne ziemliche Schnapsidee...
Hat ne ganze weile gedauert bis ich die wieder am laufen hatte...
und dann habe ich dem Ding einen steuerungsretrofit verpasst... und pünktlich zum Umzug war ich so weit sie wieder zu bewegen nur im Sie und die Parkpisizion zu fahren und die Tranbsportsiucherungen wieder ein zu bauen...
Jetzt wartet sie darauf ausgerichtet und unter Strom gesetzt zu werden...
Dann kann ich endlich mal lernen mit ner CNC um zu gehen :D
 
Zurück
Oben Unten