E
elmono
Guest
Ist der (anklappbare?) Halter links an der Wand eine Eigenkonstruktion, oder kann man den irgendwo kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann mir einer der hier Mitlesenden ja mal einen Tipp für eine solide Werkzeugbank/Werzeugwagen geben. Sollte Schubladen haben, gerne noch ein größeres Fach mit oder ohne Tür und eher so in Richtung "für die Ewigkeit" sein. Also kein Baumarktmist.
Ich hab jetzt nur mal bei Hazet geguckt, das Teil wär perfekt, bleibt mit rund 800 aber eher ein Traum (und ist für den Hobbyschrauber auch sinnfrei).
Spielzimmer
![]()
ich würd mal sagen ope hat ein schönes Haus![]()
klickWie macht ihr das?
Aber sowohl bei ope als auch ganz oben stellt sich mir einen Frage: Manchmal kommt mein Bike ziemlich dreckig zurück und selbst wenn ich es abspritze und abtrocken bringe ich noch Feuchtigkeit mit in die Garage. Wie macht ihr das?
Das Rad vor der Haustür mehrmals hochheben und fallen lassen. Was dabei nicht abfällt, fällt auch auf dem Weg zum Stellplatz nicht ab. Alleridngs ist mein Weg von der Tür zum Stellplatz auch nur ca.1m.Und davon so viele wie möglich als Weg von Haustür/Terassentür bis zum Abstellplatz? Nee danke, wofür hab ich da nen schönen Bodenbelag.
Hehe, ich mach das genauso. Was dann noch hält, hält auch bis zum Stell/Hängeplatz.
Das Rad vor der Haustür mehrmals hochheben und fallen lassen. Was dabei nicht abfällt, fällt auch auf dem Weg zum Stellplatz nicht ab. Alleridngs ist mein Weg von der Tür zum Stellplatz auch nur ca.1m.![]()