J
Jettj
Guest
![]()
ist seit ein paar tagen sehr sehr leer bei mir geworden,-
z.Z. steht nur das Grossman FDT von meinem sohn,- u. der DH (Duncon) aufbau von meiner bekannten bei mir in der werkstatt.
Das Ufo

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
ist seit ein paar tagen sehr sehr leer bei mir geworden,-
z.Z. steht nur das Grossman FDT von meinem sohn,- u. der DH (Duncon) aufbau von meiner bekannten bei mir in der werkstatt.
ich ziehe die beine immer ganz auseinander, da kippt nichts um, selbst wenn ein cityrad drauf ist.
Guten Abend die Herren.
Ich suche für meine Werkstatt noch einen Montageständer und leider finde ich nix richtiges über die Suchfunktion oder Google. Nur über diese Lidl und Penny dinger.
Er sollte für alle möglichen arbeiten die man am Fahrrad mal hat stabiel genug sein (z.B. Tretlager demontage etc.). Im Auge hab ich diesen hier aber da ich keine Erfahrung damit hab bitte ich um euren Rat.
Wäre nett wenn sich der ein oder andere dazu äußern könnte.
Danke![]()
Ich suche für meine Werkstatt noch einen Montageständer und leider finde ich nix richtiges über die Suchfunktion oder Google. Nur über diese Lidl und Penny dinger.
nur kurz, hier sind schon genug Werkzeug-Diskussionen am laufen:
ich hab ca. 55qm zu verfügung. inkl. saunaraum+ruheraum.