Der FAT-Bike-(und Teile-)Schnäppchen-Thread

Ja solange der Wunschzettel vorher mit dem jeweiligen Guthaben im Amazonaccount hinterlegt wurde.

Das ganze läuft über cardfy dort bekommt man das Guthaben mit 2,5 Prozent Rabatt zusätzlich läuft gerade eine Aktion das Bei giropay Zahlung 5 Prozent gewährt werden Code "GIRO5"

Auf Wunsch Email Adresse an mich ich kann noch einen 2 eu Neuanmelde Bonus auslösen damit kann man dann einen 5eu Gutschein für 3eu kaufen

Ja solange der Wunschzettel vorher mit dem jeweiligen Guthaben im Amazonaccount hinterlegt wurde.

Das ganze läuft über cardfy dort bekommt man das Guthaben mit 2,5 Prozent Rabatt zusätzlich läuft gerade eine Aktion das Bei giropay Zahlung 5 Prozent gewährt werden Code "GIRO5"

Auf Wunsch Email Adresse an mich ich kann noch einen 2 eu Neuanmelde Bonus auslösen damit kann man dann einen 5eu Gutschein für 3eu kaufen
ach du scheisse, wie krank is das denn :lol:

lass gut sein, ich hab grad eh nur die hälfte verstanden, bin oldschooler und zahl lieber den normalen preis :teufel:

Rad mit starken Gebrauchsspuren!
starke Gebrauchsspuren is dann doch ne schwammige Definition, wenn nix kaputt ist isses doch wurscht, klingt aber eher nach nem Vorführmodell mit dem sich mal jemand aufs Maul gelegt hat :lol:
1200€ sind aber extrem verlockend :daumen:

Edit: sind doch sogar Bilder dabei, völlig normale Gebrauchsspuren, da hat meins schon nach 3 Tagen wesentlich schlimmer ausgesehn :D

Na auf Amazon.de

Anhänge

• image.png
    image.png
    569,8 KB · Aufrufe: 26
Kleiner Reifen-Deal:
R2 hat gute Preise für die Maxxis Minions FBF & FBR: TR EXO zu 77,50€/Stück und "normale" zu 62,50€/Stück
Desweiteren sowohl bei Alltricks als auch bei Probikeshop die Collossus in "normal" 60tpi Falt zu 55,-€ Bitte beachten das Probikeshop bereits ab 80€ versandkostenfrei liefert, Alltricks erst ab 170€. Bereits bei beiden bestellt und keine negativen Erfahrungen gemacht.

Zurück