B
Is uralt, ne ähnliche Frage haste damals schonmal gestelltWoher kommt eigentlich dieser Thread?
Schlauch und Reifenthread?
Und konsequenterweise den letzten Beitrag verfasst, bevor er in den Untiefen versunken ist...Is uralt, ne ähnliche Frage haste damals schonmal gestellt
Woher kommt eigentlich dieser Thread?
inzwischen hat sich der hier durchgestzt
"Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei"
oder halt der tubeless-thread
alles bissl verwirrend als Neuling
milchfrei ist mit schlauchIch fahre ja noch mit Schlauch, deswegen hab ich da mal nix gepostet.
Richtig, ich dabbes.milchfrei ist mit schlauch
milchfrei ist mit schlauch
....Bin jetzt bei 0,5/0,6 bar, auf Asphalt lenken sie langsam ein klein Bisschen komisch, über Wurzeln sehr geschmeidig.
Hab ja Floaters drauf, vom Profil her dem Nate nicht unähnlich.ausser: in tiefen Schlammfurchen liessen sie sich nicht mehr steuern
Ja ja, für das doppelte Geld bietet der Nate halt 'n Millimeterchen mehr Stolle und die haben dann auch noch Lamellen, die Griffigkeit an sich sollte also höher sein, hilft aber nix, wenn man beim Auframmen der Tür mit der Schulter in selbiger stumpf stecken bleibt, um mal bildlich zu sprechen.Das Profil vom Nate soll aber viel gröber sein als das vom Floater.
http://www.cultofmac.com/284067/pump-hub/Und Luftdruckkontrolle und -Verstellung gleich dazu!
Ich denke, für das Lenken ist bei einem Bud das Profil einfach am besten gelöst. Den Nate konnte ich bis dato nur auf rolligen Strecken und an feuchten Wurzeln an die Grenzen bringen, das kann er nicht so gut wie MTB-Reifen (Vanhelga-Test ist noch ausständig), im Gatsch wühlt er sich doch eh sehr gut durch.
ich nochmal und (etwas) off topic:ausser: in tiefen Schlammfurchen liessen sie sich nicht mehr steuern
Ich weiß, ich mache mich noch weniger beliebtWir brauchen die verstellbare Reifenbreite. Vom Lenker aus verstellbar, wie mein Popolift. Das hätte Klasse!