D
Deleted334475
Guest
JürgenSo , ich hab auch mal die Schneeschaufeln aufgezogen
Anhang anzeigen 672742 Anhang anzeigen 672744 Anhang anzeigen 672747

Freu mich auf die nächste Ausfahrt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JürgenSo , ich hab auch mal die Schneeschaufeln aufgezogen
JürgenGratuliere geile Farbe
Freu mich auf die nächste Ausfahrt![]()
So , ich hab auch mal die Schneeschaufeln aufgezogen
Den Juggernaut Pro gibts in Italien bei Ridewill.itHallo zusammen,
vielleicht könnt Ihr mir ja beratend zur Seite stehen. Ich suche eine 4.0 Reifen für mein XL-Mobster. Zur Zeit habe ich noch den Werksreifen (JumboJim) drauf, mit dem ich mich bei nur bisschen schlammigen Verhältnissen schon paarmal fast im Wald abgeschossen hätte. Heißt also, ich suche was mit mehr Traktion auf Schlamm bzw. in den Kurven.
Dazu fahre ich aber dank des Kölner Umlandes noch einiges an Asphalt und benötige quasi die eierlegende Wollmilchsau zwischen gut auf Straße und gut im Wald bzw. bei Schlamm.
Ein bisschen was hab ich gelesen, nur entweder krieg ich das, was ich mir rausgelesen habe, nicht hier in Deutschland (und dann nur zur horrenden Preisen im Ausland+Lieferung) oder es wird mir zu teuer. Vielleicht aber gibts ja ne Empfehlung von Euch. Die bisher ausgesuchten Modelle wären:
-Vee Tire Snow Avalanche 4.0 Pura Silica (nicht zu finden)
-Specialized Fast Trak (99€ Tacken sind mir ein bisschen zu viel)->Gibts den irgendwo günstiger?
-Kenda Juggernaut Pro 4.5 (Ausnahme über 4.0) finde ich auch wieder nirgendwo. Immer nur den Sport. Taugt der was im Matsch?
-Vee Tire H-Billie ist auch nirgends mehr zu bekommen (zumindest finde ich nix)
-Minions in 4.0 sollen auf Asphalt nicht der Hit sein
-Zu guter Letzt: 45NRTH VanHelga. Auch teuer, aber was soll, wenn sich die oberen 4 nicht finden lassen. 60TPI oder 120TPI? Hier hab ich einfach zu wenig Ahnung von den Reifen und bin zu kurz beim Biken.
Es wäre toll, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Forumsintern gekauft?So , ich hab auch mal die Schneeschaufeln aufgezogen
die großen Schwestern der HelgaUnd welche Reifen in der mittelfat (~4,4") bis schmalen 4,8" Variante wird für den Winter empfohlen?
bei r2 Bike oder hibike kannst du noch nen dicken Euro sparenOk, dann wohl die Beister.
Vielen Dank!
Gibts die irgendwo günstiger als zb bike24?
bei r2 Bike oder hibike kannst du noch nen dicken Euro sparen![]()
Den Juggernaut Pro gibts in Italien bei Ridewill.it
Zum AlbertJa GottseiDank!
Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, nachdem Du dich von deinen beiden non-Strom-Fatties getrennt hast, aber nun scheinen doch wieder güldene fatte Zeiten anzubrechen
Was wohl der "Albert" dazu sagt .. gell, Chris?
Glückwunsch, Bub!![]()
Möchte jemand meine Surly Knard´s 3.8 gegen Schwalbe JJ´s in 4.0 oder 4.4 tauschen?
hab zwei jj's in 4", keine 50 km gefahren...
Ich folge mal dem Trend zum Bontrager Breitreifen ein Stückchen:
Anhang anzeigen 675422
Macht nix,der nächste Trend kommt bestimmt!Was? Wer? Wie? Wo? ...... Mist, schon wieder nen Trend verpennt
![]()
![]()
Was? Wer? Wie? Wo? ...... Mist, schon wieder nen Trend verpennt
![]()
![]()