B
Bumble
Guest
ne vernünftige Gabel gibt's schon seit einigen Jahren, traut sich halt kaum jemand ran weil alle lieber Mainstream kaufen.hmm und wieder nix mit ner vernünftigen Gabel![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne vernünftige Gabel gibt's schon seit einigen Jahren, traut sich halt kaum jemand ran weil alle lieber Mainstream kaufen.hmm und wieder nix mit ner vernünftigen Gabel![]()
Geht mir auch so. Richtig geil!
Keine Ahnung warum. aber das Teil find ich jetzt irgendwie extremst geil, was gibt's denn über die Schmiede zu sagen, außer dass der Rahmen in China zusammengeklebt wurde ?
Keine Ahnung warum. aber das Teil find ich jetzt irgendwie extremst geil, was gibt's denn über die Schmiede zu sagen, außer dass der Rahmen in China zusammengeklebt wurde ?
Hi Bumble,Ui
Dass Onkel Jü so mutig ist und die nicht ganz unproblematische Saso in Serie verbaut, hätte ich nie und nimmer erwartet, dafür gibt's den hierund den hier
Kann einer von euch Eurobikern bitte mal schaun oder nachfragen, ob er den popligen Serienschnellspanner verbaut oder ne eigne Steckachse anbietet ? Danke schonmal
Pirelli halten keine 27 Runden ..Gibt es neues an der Reifenfront?
Und die wäre?ne vernünftige Gabel gibt's schon seit einigen Jahren, traut sich halt kaum jemand ran weil alle lieber Mainstream kaufen.![]()
GermanAUnd die wäre?![]()
Welche meinst du ?ne vernünftige Gabel gibt's schon seit einigen Jahren, traut sich halt kaum jemand ran weil alle lieber Mainstream kaufen.![]()
Schau mal bei AlutechWelche meinst du ?
Woher hast du deine Erfahrungswerte ? Probefahrt gemacht ? Und dann trotzdem ne Bluto genommen ?GermanA![]()
Wenn die Kilo in Fat zu aufen wäre dann hätte ich die schon längst probiert.Woher hast du deine Erfahrungswerte ? Probefahrt gemacht ? Und dann trotzdem ne Bluto genommen ?
Schau mal bei Alutech![]()
Das war jetzt aber keine Antwort auf meine FrageWenn die Kilo in Fat zu aufen wäre dann hätte ich die schon längst probiert.
Kam mir aber garnet weiter in den Sinn, da man ja so manch kritische Stimme zu hören bekommt.
Vergiss aber mal nicht zu Erwähnen wieviel Frust es gemacht hat als die Steckachse nicht funktionierte oder mitten auf dem Trail mal der Druck weg war.Was hört man denn ?
Ich hab mich vor dem Kauf damals umfassend versucht zu informieren und hab mal gar keine sinnvollen Infos bekommen und es dann halt einfach mal probiert (und nicht bereut).
Man muss halt ein klein wenig Kreativ sein, dann funzt sie aber super.
Druck war nicht mitten aufm Trail weg, sondern nach dem Anpassen auf ein niedrigeres Fahrergewicht. Beim aufpumpen gabs dann Probleme, das war in den ersten Tagen als ich noch keinerlei Ahnung von dem Teil hatte.Vergiss aber mal nicht zu Erwähnen wieviel Frust es gemacht hat als die Steckachse nicht funktionierte oder mitten auf dem Trail mal der Druck weg war.
Für dich ja kein Problem da du die Lösungen gefunden hast aber ein anderer eventuel MTB-Neueinsteiger ist da schneller an seiner Toleranzgrenze. Nicht jeder möchte auch noch eine Dämpferpumpe im Rucksack mitnehmen auf seiner Feierabend Tour.
ja gibt es. Minions in Fett. 1650gGibt es neues an der Reifenfront?
Mit 1650gr. ist dann aber die Schmerzgrenze erreicht.ja gibt es. Minions in Fett. 1650g
Sehen robuster aus als Lou. Soll es ab Ende des Jahres geben. Mal sehen wie der sich in der Praxis macht...
Anhang anzeigen 416668 Anhang anzeigen 416669