Der Fluch der Träckerfurchen

Registriert
21. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Also Currywurst4 und ich haben uns zu ner Spritztour in den Matsch aufgemacht.
Nach knapp ner halben Stunde ballern wir nen Feldweg runter und da wir mit 69 und 80 cm Federweg doch eher mäßig bestückt sind rüttelte es ganz schön . So merkte ich auch nicht daß ich alleine fuhr. Currywurst4 saß nämlich im Matsch und wollte Burgen bauen. Dachte ich, war aber nicht so. Denn als ich im zurief, ob alles in Ordnung sei kam nur ein " neee, nichts ist in Ordnung" zurück. Und der Blick des vorbeifahrenden Bikers trug nicht zur Beruigung bei. Im nachhinein muß ich sagen ********* , denn bei dem Sturz und dem Aussehen von Currywurst4 wär ich angehalten, auch wenn noch jemand dabei ist.
Ja, nach Sehstörungen sind wir dann doch ins Klinikum. Und der Arzt sagte was von möglicher Hornhautablösung. War aber glücklicherweise nicht so. Sondern nur Irritationen vom Stoß des Glaskörpers an die Hornhaut. Aber der Arzt war auch biker und hatte sich gerade vor ner Woche den Arm ausgekugelt beim Sturz. So hatte man nen Thema und die Untersuchung war angenehmer, da auf den Fluch, "warum bin ich denn nicht auf meinen Helm gefallen " nen trockenes " Wieso ist doch klasse , so brauchst du keinen Neuen" kam. Ja , machen Wir es kurz Currywurst4 trägt jetzt Halskrause und sieht aus als ob er von seiner Freundin verprügelt worden wäre , aber sonst ist alles in Ordnung.
Der Arzt hat was von 1- 2 Wochen kein Biken mehr gesagt, aber Currywurst4 hat nur was von 1ner Woche verstanden.
Und die Moral:
Bohre dein Gesicht nicht ohne Grund in den Schlamm , könnte schmerzhaft werden.
 
Na du Sack?
Vielen Dank für die Blamage in Form deines Tourberichtes... Naja, kann ja jedem mal passieren, aber im Gegensatz zu dir hat mein Helm mir nicht helfen können. Warum mußte ich auch mit dem Jochbein bremsen? War aber echt gut, das es geregnet hatte, dem Acker möchte ich mit meinem Gesicht nicht begegnen, wenn der trocken ist.
Mal abgesehen davon sehe ich jetzt echt verwegen aus, hat doch was für sich, so´n Sturz... vielleicht das nächste Mal ohne den Verlust des Sehvermögens auf einem Auge für ´ne gute Viertelstunde, das war echt nicht angenehm. Also jedenfalls viele Grüße an alle Stürzer da draussen- ach übrigens, der Arzt, der mich behandelt hat, war auch Biker und hatte sich´ne gute Woche vorher bei so´ner Aktion die Schulter ausgekugelt und der Pfleger war Rennradfahrer und war auch schon derbe gestürzt. Mit so viel Freundlichkeit unfd Verständnis hatte ich angesichts der Verletzungsursache nicht gerechnet ( eher so nach dem Motto: " Bäh, schon wieder einer von den Deppen, die immer mit ihren Rädern im Dreck wühlen und dabei auf die Schnauze fallen" ).;) Bis zum nächsten Unfall, schönen Gruß an´s Klinikum in Göttingen, DIE WURST
 
currywurst4, Du machst ja echt scharfe Sachen. Aber nimm beim nächsten Mal den Begriff "Dirten" nicht so wörtlich. ;)

Gute Besserung und ein richtiger Mann muß auch ein paar Narben haben (...aber es muß dabei bleiben)
 
Hey C4,
du bist wohl fallsüchtig!?!

Komm doch mal im VG vorbei, damit ich dich erst ein bischen verhöhnen und dann wieder aufbauen kann!

Damit ihr auch was zu lachen habt: Ich habe doch tatsächlich die Leitung für die hintere HS33 zu kurz abgeschnitten!:(

Na ja, Versuch macht kluch!
 
Zurück