@Lumix: Saustarke Bilder 
greetZ
CarloZ

greetZ
CarloZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
carloz schrieb:@Lumix: Saustarke Bilder
greetZ
CarloZ
AnthonyXIV schrieb:Hi @ all,
tut mir doch einen Gefallen und schicket die coolen Bilder allesamt an mich! Ich leite sie dann umgehend auf unsere Website!
....ALLE!![]()
Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus
AnthonyXIV
Ja, klar. Bin auch dabei.Rocklandbiker schrieb:Hi @ all
Das mit dem BERGWERK-Tag finde ich eine sehr gute Idee.
Was haltet Ihr von einer BERGWERK-Basecap als Giveaway.
Da die BERGWERK-Aufkleber so gut angekommen sind, würde ich zu diesem Event je nach Bestellung eine Auflage produzieren lassen.
Auf der Vorderseite "BERGWERK" Schriftzug, Hinten "German Handcraftet Race and Fun bikes" ?! nur als Idee ?
Bitte um Eure Meinung !!
Gruß
Rocklandbiker
Brägel schrieb:ja aber Hallo, da kann ich mich nur anschließen. Das gibt dem Fred eine weitere, völlig neue Dimension an visueller Qualität (Schwafelmodus wieder aus). Die Bilder sind ehrlich klasse. Bist du Fotograf?
Ciao
Brägel
wondermike schrieb:Sehr schön fotografiert. Über die Verlegung der Bremsleitungen könnte man ja diskutieren.![]()
wondermike schrieb:Sehr schön fotografiert. Über die Verlegung der Bremsleitungen könnte man ja diskutieren.![]()
günther69 schrieb:@ all
Mensch, laßt den Fred nicht untergehen, die 5000-Marke muß noch geknackt werden.
![]()
Lumix schrieb:.......kleiner Teewitz, der muß erst ziehen.![]()
Gruß
uffe schrieb:Aber mal zurück zum Faden:
Werde wohl noch ein wenig warten müssen, bis ich hier wieder ein neues Bike präsentieren kann. Pfadfinder-Bestellung muss mind. noch bis nach der Eurobike warten, wg. der neuen Marzocchi-Gabeln...
Fettkloß schrieb:@ onkel willi
onkel willi ich hab mal ne frage bezüglich deiner holden oder besser gesagt den holden im allgemeinen .
merkt deine holde wirklich wenn du am bike ne neue gabel hast ? das würde ja bedeuten sie hat interresse an deinem bike und schaut genau hin - oder ?
bei meiner holden ist das so das sie sich eigentlich null für die bikes interressiert , ich müsste schon eins rot anstreichen das sie was merkt !!!
ob ich ne judy gabel fahre oder ne fox talas das merkt sie im leben nicht - für mich ein riesen vorteil weil ich nicht jedes neue teil rechtfertigen muss und deswegen keine diskussionen ertragen muss .
jeder andere der ne holde hat kann natürlich auch seine erfahrungen schreiben , interessiert mich mal wirklich wie das in anderen familien so ist !!!
steht dann irgendwas von "Bike" oder "Cycle" oder sonstige Stichworte auf dem Paket/Päckchen!!
Fettkloß schrieb:@ onkel willi
onkel willi ich hab mal ne frage bezüglich deiner holden oder besser gesagt den holden im allgemeinen .
merkt deine holde wirklich wenn du am bike ne neue gabel hast ? das würde ja bedeuten sie hat interresse an deinem bike und schaut genau hin - oder ?
bei meiner holden ist das so das sie sich eigentlich null für die bikes interressiert , ich müsste schon eins rot anstreichen das sie was merkt !!!
ob ich ne judy gabel fahre oder ne fox talas das merkt sie im leben nicht - für mich ein riesen vorteil weil ich nicht jedes neue teil rechtfertigen muss und deswegen keine diskussionen ertragen muss .
jeder andere der ne holde hat kann natürlich auch seine erfahrungen schreiben , interessiert mich mal wirklich wie das in anderen familien so ist !!!
Fibbs79 schrieb:Ich hab immer das Problem das ich morgens nicht da bin wenn der Postbeamte kommt und die ganzen Päckchen an meine Freundin weitergibt, und meistens steht dann irgendwas von "Bike" oder "Cycle" oder sonstige Stichworte auf dem Paket/Päckchen!!
Mittags darf ich es mir dann anhören, und ich komme dann immer mit dem Gegenargument: Zum Glück bestellst du deine Schuhe / Handtaschen nicht im Internet![]()
Wenn sie wüsste das mein Mercury doch mehr als 3000 koste, ohje ohje ...