Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

@onkel willy und carloz

das ist überzeugend :daumen: Der Putzzwang ist absofort aufgehoben. Gefragt sind jetzt vor allem Bilder in freier Wildbahn, Close ups und wenns sein muss auch dirty biking :D

werd mal sehen, dass ich da bald was beisteuern kann
 
Lumix schrieb:
@Nomercy

Hallo,
auf deinem Bild ist der Rasende Ralph zu sehen, wie findest Du diese Reifen?

Peter
Hallo Lumix!

Ratten-Ralph, finde ich gut!
Das Bild ist übrigends nach einer irren Fahrt durch Mittelerde zum Schicksalsberg bei Minusgraden, Schnee und Nässe entstanden.
Nur auf Glatteis ließ der "Grip" einmal mächtig zu wünschen übrig...:D

Hatte schon weiter oben im Fred dazu was geschrieben:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1347594&postcount=31

Gruß
Nomercy
 
@NoMercy: Nee, aber das 80-200, 2.8 mutiert ja an meiner Nikon D2H zum 120-300 :D

Aber ich hab noch n 300er, 2.8 und wenn wir wirklich mal zu den Bergwerk Fotosessions komen sollten, dann werd ich natürlich da mal mit ran *froi*

greetZ
CarloZ
 
hallo,

hier ist meins und seid mit eurem urteil gnädig.

frank

11354PICT00071-med.JPG

sorry kann mir jemand sagen wie ein etwas grössers bild hier reinbekomme, ich schnall es nicht,danke !

jetzt hat es doch noch geklappt!
 
Frank22 schrieb:
hallo,

hier ist meins und seid mit eurem urteil gnädig.

frank
sorry kann mir jemand sagen wie ein etwas grössers bild hier reinbekomme, ich schnall es nicht,danke !

jetzt hat es doch noch geklappt!

wow!! flottes rad!!

nimm den link deines grossen bildes und für einen link ein...
danach musst du den erzeugten link um das jetzige bild -IMG-http://www3.mtb-news.de/fotos/data/540/11354PICT00071-med.JPG-/IMG- herum machen...

also: url img /img / url
 
Hier ist mein neues Pfadfinder, am Mittwoch habe ich's gekriegt. Die Ausstattung:

Gabel: Minute 1:00
Dämpfer: Swinger 4 way
Bremsen: Louise FR (180 mm)
Shifter: Sram X.9
Schaltwerk: Sram X.9
Umwerfer: XT
Kurbeln: XT
Naben: XT
Felgen: Sun Single Track
Sattelstütze: Roox 4.1
Sattel: Selle Italie SLR Gel Flow
Vorbau: Syntace VRO
Lenker: Syntace Vector Ultralite

Ich hoffe, es gefällt Euch so gut wie mir. :love:

Gruß,

Mike
 

Anhänge

  • Pfadfinder.jpg
    Pfadfinder.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 295
schönes Teil, muss man sagen. Ist es weiß/schwarz glänzend (also im Gegensatz zu den beige/schwarz matten die es wohl öfter gibt) oder täuscht das auf dem Foto? Hast du es schonmal gewogen? Schade, das es die XT-Kurbel nicht in schwarz gibt.
 
Frank22 schrieb:
hallo,

hier ist meins und seid mit eurem urteil gnädig.

frank

11354PICT00071-med.JPG

sorry kann mir jemand sagen wie ein etwas grössers bild hier reinbekomme, ich schnall es nicht,danke !

jetzt hat es doch noch geklappt!

:daumen: ohje, ich seh mich schon ne Spardose in den Schrank stellen. Da steht dann wohl LSD drauf :D Wieviel Räder kann man eigentlich haben ohne beim Nachbarn als völlig bekloppt zu gelten :rolleyes: ?
 
@wondermike + Frank: Saugeil !!! Hammerteile, echt ! *neidischwerd*

Weiter so :daumen:
HAm wir keine Internationalen Bergwerkfahrer ? Also ned welche, die ausgewandert sind, sondern echte nicht-deutsche ? :)

@Brägel: Ich glaub, wenn der wüsste was eines deiner Räder kostet hält er dich schon für plemplem :D Also, weiterkaufen !

greetZ
CarloZ
 
@carloz: Belgien ist doch Ausland, oder? Also, 1 Faunus Carbon 2002 und 1 Mercury Race 2003 in rot wie das von HB.
Die 7 Räder des Haushalts (und 2 Bullmastiffs) fressen so viel Geld,da bleibt nichts für eine Digitalkamera über. :D
 
@Brägel
Es ist schwarz/weiß glänzend. Das schwarz/beige matt ist nicht so mein Fall. Leider musste ich das Bild sehr stark verkleinern und mit der Qualität runtergehen, um unter 97 KB zu kommen. Hier gibt es eine größere Version von den Bild:

http://www.mountainbike-magazin.de/forum/viewtopic.php?t=7207&sid=1706bd6e67102b17537c905c87ae3d80

Wiegen tut es etwas über 14 kg, schon ein bisschen viel. Aber es ist ja auch keine Rennfeile und gut den Berg hoch kommt man damit allemal. Ursprünglich waren auch FSA Afterburner Kurbeln geplant, aber die haben nicht gepasst.

Gruß,

Mike
 
mein pfadfinder hat soeben die adidas-bike-transalpchallenge bestanden. Ist zwar nicht so das marathonbike, aber runter hats dafür mächtig spass gemacht, und für einen 103 rang hats auch noch gereicht. Also ich bin vollauf zufrieden damit, hatte keine probleme bis auf einen kaputten xtwechsler, aber wenn die produktionsfehler machen kann bergwerk ja nix dafür. Das warten hat sich gelohnt!
 
@Variabel
Donnerwetter! Riesenrespekt! Was hast Du denn ausstattungsmäßig dran? Hast Du das Gewicht irgendwie runtergebracht oder das Mehrgewicht durch sportliche Einstellung kompensiert? :p
 
Hab in der Kategorie Men mitgemacht.

Das bike wiegt knapp 14 Kilo (mit personenwaage gemessen, also etwas ungenau). Solange ich nicht tragen muss geht es also tiptop, auch dank der richtigen einstellung im Kopf. Ich hab also auch keine Einsparungen bei den Komponenten zugunsten des Gewichts gemacht, da bin ich schon mehr für stabilität. (einem freund hats am 2ten tag des rennens den superleichten Hardtailrahmen zerbrochen...)

Wenn der Spass bei Rennen im Vordergrund steht ist der Pfadfinder eine super wahl, absolut Marathon tauglich. Für leute mit riesigen ambitionen ists halt nichts.

(komponenten und bilder sind irgendwo weiter vorne in diesem fred)
 
Hi @ all,

tut mir doch einen Gefallen und schicket die coolen Bilder allesamt an mich! Ich leite sie dann umgehend auf unsere Website!

....ALLE! :daumen:

Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus

AnthonyXIV
 
Hey, coole Sache. Mache ich gleich heute abend. Gibt es irgendwelche Wünsche bzgl. Auflösung, Dateigröße, etc.? Gibt das einen neuen Bereich auf der Website, Gallerie oder sowas? Heißt das, Ihr wollt die Website überhaupt ein bisschen aufmöbeln? Nötig hätte sie es ja.

Gruß,

Mike
 
AnthonyXIV schrieb:
Hi @ all,

tut mir doch einen Gefallen und schicket die coolen Bilder allesamt an mich! Ich leite sie dann umgehend auf unsere Website!

....ALLE! :daumen:

Bergwerk Manufaktur - Faszination des Rahmenbaus

AnthonyXIV
Hi, also ich hab auch mal was abgeschickt ...
Bin gespannt, was daraus wird!
 
Zurück
Oben Unten