Im Winter ist mein Bergwerk fertiggeworden. Eine wahre Sünde, die ich aber sehr genieße:
[/URL][/IMG]
Die Ausstattung ist wie folgt:
Bergwerk Mercury SL (L)
komplett XTR 970
Magura Marta
Rock Shox REBA Team
XTR-Pedal
DT XR4.2 mit 240S
Acros AH-02
Selle Italia SLR XC Kevlar
Syntace F99
Syntace Duraflight 7075
Syntace p6 Aluminium
Der Rahmen ist schwarz-metallic mit einem Hellblau dessen genauen Namen ich nicht mehr weiß. Hatte ich mir vor Ort ausgesucht. Das ganze mit mattem Klarlack. Natürlich fährt es sich traumhaft und lässt mich die Pforzheimer Ausläufer des Schwarzwaldes in bisher ungekanntem Maße genießen.
Viele Grüße
Tim
PS: Mit Pedale dürfte es momentan etwa 10,3 kg wiegen. Über andere Sattelstütze, Sattel, Lenker und Pedale käme ich wohl unter die 10, aber so passt es einfach so schön zusammen, dass mir das momentan ziemlich egal ist.
[/URL][/IMG]
Die Ausstattung ist wie folgt:
Bergwerk Mercury SL (L)
komplett XTR 970
Magura Marta
Rock Shox REBA Team
XTR-Pedal
DT XR4.2 mit 240S
Acros AH-02
Selle Italia SLR XC Kevlar
Syntace F99
Syntace Duraflight 7075
Syntace p6 Aluminium
Der Rahmen ist schwarz-metallic mit einem Hellblau dessen genauen Namen ich nicht mehr weiß. Hatte ich mir vor Ort ausgesucht. Das ganze mit mattem Klarlack. Natürlich fährt es sich traumhaft und lässt mich die Pforzheimer Ausläufer des Schwarzwaldes in bisher ungekanntem Maße genießen.
Viele Grüße
Tim
PS: Mit Pedale dürfte es momentan etwa 10,3 kg wiegen. Über andere Sattelstütze, Sattel, Lenker und Pedale käme ich wohl unter die 10, aber so passt es einfach so schön zusammen, dass mir das momentan ziemlich egal ist.