Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Im Winter ist mein Bergwerk fertiggeworden. Eine wahre Sünde, die ich aber sehr genieße:

MercurySL.jpg
[/URL][/IMG]

Die Ausstattung ist wie folgt:

Bergwerk Mercury SL (L)
komplett XTR 970
Magura Marta
Rock Shox REBA Team
XTR-Pedal
DT XR4.2 mit 240S
Acros AH-02
Selle Italia SLR XC Kevlar
Syntace F99
Syntace Duraflight 7075
Syntace p6 Aluminium

Der Rahmen ist schwarz-metallic mit einem Hellblau dessen genauen Namen ich nicht mehr weiß. Hatte ich mir vor Ort ausgesucht. Das ganze mit mattem Klarlack. Natürlich fährt es sich traumhaft und lässt mich die Pforzheimer Ausläufer des Schwarzwaldes in bisher ungekanntem Maße genießen.

Viele Grüße

Tim

PS: Mit Pedale dürfte es momentan etwa 10,3 kg wiegen. Über andere Sattelstütze, Sattel, Lenker und Pedale käme ich wohl unter die 10, aber so passt es einfach so schön zusammen, dass mir das momentan ziemlich egal ist.

Klasse Bike (aber das wissen wir ja ;) ) und eine sehr schöne Farbkombination, hochwertige stimmige Parts, Bikerherz was willst Du mehr :daumen:

also was ist das für ne rahmengröße weil ich hab mit einer 2kg gabel und auch noch recht schweren teilen 10,6 also würde ich nochmal nachwiegen
lg DaViD

also was ist das für ne rahmengröße weil ich hab mit einer 2kg gabel und auch noch recht schweren teilen 10,6 also würde ich nochmal nachwiegen
lg DaViD

Hey,

es ist Rahmengröße L. Die 10,3 sind auch nicht ganz sicher, der Rahmen hatte ohne Pulver 1290 laut Küchenwaage, fertig monatiert ohne Pedale meine ich, hätte er etwa glatte 10 gehabt - werde aber bei Gelegenheit noch mal nachwiegen.

chrizz76 ist das bike von GS velosport? sieht sehr gut aus ich glaub ich hab das letzte woche dort gesehn als du es vorbei gebracht oder mitgenommen hast.

gruß

@ da anhänger: kann gut sein, dass du mich gesehen hast, war am samstag vormittag dort! habs vorbeigebracht, reparieren lassen und auch wieder mitgenommen ;-)

gruß
chrizz76

Es geht uns scheinbar nix an. Der neue BW-Eigner antwortete hier im Forum auf ähnliche Fragen und Spekulationen auf ziemlich angefressener Art und Weise.

..dann sollten sich gewisse BW-Eigner mal gedanken machen, wie man den weg nach oben gehen will, wenn man sich selbst solche felsen in den weg legt.
und wieso schafft man es nicht Werbung von sich zu machendie rahmen sind allesamt noch gut Konkurenzfähigdie gewichte stimmen und die Systeme bei den Fullys bearbeitet jeder Jahr für Jahr..
Also macht mal hinne dem Laden kann man sonst aj beim sterben zusehn..:(

Zurück