Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Tempo005.JPG

so mal ein vorübergehendes Update..neue Kurbel und ne neue gabel was es nun wiegt weiß ich noch nicht ich wieg es die tage..mein waage hat gesponnnen..:(

gruß

OH Mike :lol:
Mach doch mal schönere Bilder achja am Samstag :-)
Mit deinem 9,5 kg Bike :lol:
lg DaViD

Servus ihr beiden saarländischen Bergwerker! :)

Meins ist auch (schon wieder) im Umbau. Muss die Woche mal Bilder machen. Werde hoffentlich die 10kg - Marke unterschreiten :)

Hey ihr Bergwerkler:)

bräuchte mal da euren Rat! Mein Mercury SL erwacht langsam aus dem Winterschlaf. Ich wollte eigentlich diese Saison meine letztes Jahr erworbene blaue Tune Sattelstange verwenden, in Kombination mit einen blauen Tune Vorbau. Habe extra mein Rahmen zum anständigen ausfräsen zu einen anderen bekannten Fahrradhersteller gebracht:cool:
Nun hat sich meine Frau langsam dran gewöhnt das bei mir diverse Fahrradteile an der Decke hängen:lol: Und mir gefällts auch sehr gut.
Was sagt ihr? lieber ne schwarze Thompson kaufen und die Stange hängen lassen?:daumen:

lg Marcel

achja hier ist mein geliebtes geputztes Bergwerk in einzellteilen

Anhänge

• DSC01027.jpg
    DSC01027.jpg
    53 KB · Aufrufe: 129
  • DSC01028.jpg
    DSC01028.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 107
Eine P6 ist echt geil aber den f99 Vorbau find ich unschön. Wollte auch eigentlich nicht mehr wie 40€ für die Sattelstange ausgeben.

eigentlich war es so geplant mit, mit entsprechenden vorbau und meine xtr-kurbel wollte ich blau eloxieren lassen.

Anhänge

• DSC00008.jpg
    DSC00008.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 150
also das hellblau passt meiner meinung nicht wirklich zu dem dunkelblau des rahmens.
-> schwarze thomson

und zuklein ist dir der rahmen nicht oder^^

körpergrößen sagen nichts über deine beinlänge aus :)^^

naja will hier nichts lostretten, wenns dir so passt ist doch alles Super!

so mein geliebtes bergwerk is heut aus dem winterschlaf erwacht:)
...
ich hoffe es sieht besser aus wie mein ursprünglicher plan:daumen:

Anhänge

• DSC01041.jpg
    DSC01041.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 118
  • DSC01040.jpg
    DSC01040.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 107
  • DSC01039.jpg
    DSC01039.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 117