Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Mein geübtes Auge erkennt da keine 27,2er Stütze.
Ich will ja nicht kleinkariert wirken... Aber kannst Du das nochmal nachmessen??
Das ist doch ein 2007er RFC0.4 in ´Ride´ Ausstattung, oder?? Du hättest mit ziemlicher Sicherheit dann ein recht seltenes Modell.
Ich habe das Rad bisher nur mit 31,6er Stütze "kennengelernt"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade im Keller. Die orginnale Syntace Stütze hat 27.2mm Durchmesser, und die verbaute Thomson auch. Eine ReduzierHülse konnte ich auch keine finden...

Ich meine gelesen zu haben, dass bei den kleinen Rahmen 27.2er Stützen verbaut sind und bei den großen 31.6er...

Hier steht zumindest 31.6mm, auch wenn das Foto für mein geübtes Auge nach 27.2mm Stütze aussieht ;)
http://service.rotwild.de/images/morfeoshow/Dokumente_2007/2007_rfc_04_cross.pdf
 
bikeforum20101003.jpgEndlich war es soweit! 03.Oktober2010 fertig geworden und erste Fahrt bei traumhaften Wetter genossen.
 

Anhänge

  • bikeforum20101003.jpg
    bikeforum20101003.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 236
Hübsches Bergwerk (schade, nicht meins) in den beiden Filmchen:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nEUb6RbXz_A"]YouTube - Mountainbike MTB Altweibersommer Aachen M GoPro Hero.m4v[/nomedia]
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hATTF3jcyM4"]YouTube - Nightride Mountainbike Aachen MTB 720p GOPRO HERO.m4v[/nomedia]
SV
 
Zurück
Oben Unten