Der Grave Digger beginnt zu buddeln

Wahnsinn der Aufwand und die Detailarbeit absolut Spitzenklasse Aufbau das Grave Digger wird ein absoluter Augenfi..:daumen:

Das Leben drum herum nicht vergessen:bier:
 
Nein ist Wassertransferdruck, sämtliche lackierten Teile wandern ins Tauchbad, mit der Folie im "skull" design schließt sich auch der Kreis zum Grave Digger

ich muß jetzt nochmals nachhaken: nach dem wassertransferdruck muüssen die teile aber nochmals klarlackiert werden ? oder ist die oberfläche schon so resistent, daß es keiner weiteren schicht bedarf ?
 
ich muß jetzt nochmals nachhaken: nach dem wassertransferdruck muüssen die teile aber nochmals klarlackiert werden ? oder ist die oberfläche schon so resistent, daß es keiner weiteren schicht bedarf ?
Klarlack sollte drauf ja, ich gehe aber noch etwas weiter, bei mir werden danach noch die Decals foliert. Dann hast du bei dem WTD noch das Problem, dass die Folie Kanten hat, die dann aufeinander treffen und dadurch ein unschöner Stoss entsteht. Das ist so, weil beim Falten der Folie dann natürlich Totenkopfmuster vom einen Ende der Folie nicht exakt zum andern Ende der Folie passt wenn man diese um ne Kontur wicklet und beider Enden aufeinander treffen. Deshalb wird diese Kante nochmals nachträglich mit einem mint oder schwarzen Zierstreifen lackiert bevor der Klarlack drauf kommt.
 
Sorry, ich will euch nur unterhalten und begeistern...nicht für Unmut sorgen:bier:
A geh, ist doch schön, wenn man sich an solchen Bikekunstwerken ergötzen kann :daumen:.
Deswegen fahre ich immer noch gern mit den eigenen Bikes, auch wenn die "etwas" schlichter ausgeführt sind :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Räder dann drehen sieht das beim Biken je nach Umdrehungszahl (in den 2 unterschiedlichen Farben) der Rim sicher crazy aus :dope:
Und aufpassen bei der Reifenmontage 8-) ruck zuck Lack ab :daumen:
Wird hier beim Grave Digger immer skurriler :cool: weiter so....:daumen:
Genau das war das Ziel mit der Rotation. Aufs Blau kommt noch ein mintgrüner "müller" Schriftzug im der entsprechende Schriftart des Gravediggers...und natürlich nochmal was krankes.
 
Was stimmt mit dir nicht?
So fragt man bei uns wenn jemand einen Vogel hat und einfach nur gestört ist.
Bei dir ist es pedantisch perfekt

Mega ich mag die skulls jetzt schon mit dem blau
 
Klarlack sollte drauf ja, ich gehe aber noch etwas weiter, bei mir werden danach noch die Decals foliert. Dann hast du bei dem WTD noch das Problem, dass die Folie Kanten hat, die dann aufeinander treffen und dadurch ein unschöner Stoss entsteht. Das ist so, weil beim Falten der Folie dann natürlich Totenkopfmuster vom einen Ende der Folie nicht exakt zum andern Ende der Folie passt wenn man diese um ne Kontur wicklet und beider Enden aufeinander treffen. Deshalb wird diese Kante nochmals nachträglich mit einem mint oder schwarzen Zierstreifen lackiert bevor der Klarlack drauf kommt.

danke für die ausführliche erklärung !
 
Zurück
Oben Unten