Der Grave Digger beginnt zu buddeln

Da gäbs noch ganz andere Möglichkeiten ?
Manch einer sagt ich sei vorbelastet ???
1583514308386.png

Eigentlich war das ja das Pivot :) und da kommen ja demnächst noch ein breitere LRS, 2.4"Reifen und eine 34er/120mm Fork.

Ich befinde mich auch aktuell in einer tieferen Sinnkrise. Egal ob Asphaltuphill, technischer Aufstieg, Trailabfahrt oder schnelle Feierabendrunde das Pivot zerlegt alles was ich bisher gefahren bin ich möchte gerade gar kein anderes Bike fahren und habe auch kein Idee wie ich den Fuhrpark erweitern könnte...allerdings gibt´s da ein 3 tägiges Etappenrennen in der Schweiz mit Gravelbikes :)

Das Pivot ging an mir vorüber, aber reiht sich optisch auch nicht in deine vorherigen Projekte ein.

Dafür hat es endlich mal eine moderne Geo. Und das diese durchaus besser taugen, scheint sich auch bei dir zu zeigen. Zerstöre es nicht mit der 120er Gabel, das gegt dann mit Reach/Sitzwinkel wieder zurück in die konservative Richtung.

Das Pivot ging an mir vorüber, aber reiht sich optisch auch nicht in deine vorherigen Projekte ein.

Dafür hat es endlich mal eine moderne Geo. Und das diese durchaus besser taugen, scheint sich auch bei dir zu zeigen. Zerstöre es nicht mit der 120er Gabel, das gegt dann mit Reach/Sitzwinkel wieder zurück in die konservative Richtung.
Keine sorge. Es wird immer zwei Ausbaustufen des Pivots geben. Die jetzige für's Ultracacycling und ne "down country" Version für die Trailwochenenden in Luxemburg und Vogesen ?☝️? Ist ein unglaublich wandlunfsfähiges Bike aber das gehört eigentlich in den andern Threads.

Hey Daniel,
hab lange nicht ins Forum geschaut und jetzt erst diesen Thread überflogen... Schande, was ich verpasst habe! Geiles Stück:love:
Aber du sag mal, was für ein Xiamen-Rahmen ist das genau? Die Form kommt mir sehr bekannt vor... ich muss nur überlegen woher. Mal in der Garage schauen... ?

Hey Daniel,
hab lange nicht ins Forum geschaut und jetzt erst diesen Thread überflogen... Schande, was ich verpasst habe! Geiles Stück:love:
Aber du sag mal, was für ein Xiamen-Rahmen ist das genau? Die Form kommt mir sehr bekannt vor... ich muss nur überlegen woher. Mal in der Garage schauen... ?
Hey mein Guter,

ja müsst dein Rahmen sein bzw. wird/wurde auch so von einem Label am Bodensee verkauft

Ich grabe mal den Grave Digger Thread raus.

Das tolle Bike hängt leider unbenutzt bei mir, seit dem Everesting im Mai 2020, in der Werkstatt.

Deshalb werde ich es zum Verkauf anbieten.

Die Fox Gabel hat eine Service bekommen (ca200Km alt)
Die Lauf wird separiert verkauft.

Falls jemand Interesse hat gerne PN. Wird dann demnächst im Ebay erscheinen.

sportliche Grüße

Ich grabe mal den Grave Digger Thread raus.

Das tolle Bike hängt leider unbenutzt bei mir, seit dem Everesting im Mai 2020, in der Werkstatt.

Deshalb werde ich es zum Verkauf anbieten.

Die Fox Gabel hat eine Service bekommen (ca200Km alt)
Die Lauf wird separiert verkauft.

Falls jemand Interesse hat gerne PN. Wird dann demnächst im Ebay erscheinen.

sportliche Grüße
Wieviel muss man denn für eine gebrauchte Lauf einplanen? 😋

Zurück