Der Grave Digger beginnt zu buddeln

habs schon durchgerechnet und bleibe dabei...Grave Digger ist schneller:D

Dank dem niedrigeren Gewicht hätte ich zwei von 4 Panzerhügeln überspringen können. Somit wären das 4 Höhenmeter pro Runde weniger gewesen. Bei 22 Runden sind das 88Hm weniger. Das wäre locker die Minute auf Platz 5 gewesen:D:D:D:D:D:D:spinner::spinner::spinner::spinner::spinner:
 
Parkplatz kann ich auch...
IMG_20180713_202345.jpg
Daniel & die 3 Musketiere bewaffnet mit Eis
 

Anhänge

  • IMG_20180713_202345.jpg
    IMG_20180713_202345.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 426
Moin, muss mal den Thead hier aus der Versenkung holen. Hat grad wirklich Spaß gemacht sich hier durchzuklicken, sehr geiles Projekt mit sehr viel Aufwand, Hut ab, kam aber auch was richtig schönes bei raus, Kompliment.

Weshalb ich mich melde, habe gesehen, du hast recht viel mit Wassertransferdruck gemacht. Hast du das selber gemacht, oder jemanden damit beauftragt?
Suche grad jemanden der sich damit gut auskennt und mir beantworten kann, ob es möglich ist, eine Bremse mit Wassertransferdruck zu verschönern.
Hast du oder jemand anderes hier Erfahrung mit so was oder Ideen hierfür?
Danke
 
Hier noch Bilder vom letzten Shooting auch wenn das Bike sich aktuell etwas verändert hat.
IMG_3577.JPG
IMG_3592.JPG
IMG_3599.JPG
IMG_3613.JPG
IMG_3616.JPG
IMG_3617.JPG
IMG_3626.JPG
IMG_3627.JPG
IMG_3738.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3577.JPG
    IMG_3577.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 428
  • IMG_3592.JPG
    IMG_3592.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 440
  • IMG_3599.JPG
    IMG_3599.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 452
  • IMG_3613.JPG
    IMG_3613.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 447
  • IMG_3616.JPG
    IMG_3616.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 451
  • IMG_3617.JPG
    IMG_3617.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 440
  • IMG_3626.JPG
    IMG_3626.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 395
  • IMG_3627.JPG
    IMG_3627.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 424
  • IMG_3738.JPG
    IMG_3738.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 420
Geil... seit wann hast du eine Lauf drinnen!

Gibt es hierzu schon erste Erfahrungen deinerseits, die gepostet wurden? Habe großes Interesse an der Gabel, für mein nächstes Winter/-Dreckbike.

Habe jedoch etwas bedenken, dass die Gabel zu "schwachbrüstig" ist.
 
Geil... seit wann hast du eine Lauf drinnen!

Gibt es hierzu schon erste Erfahrungen deinerseits, die gepostet wurden? Habe großes Interesse an der Gabel, für mein nächstes Winter/-Dreckbike.

Habe jedoch etwas bedenken, dass die Gabel zu "schwachbrüstig" ist.
Guten Morgen @Affekopp

Die Lauf gab´s von Frauchen zu Weihnachten. Einen Blogbeitrag habe ich noch nicht geschrieben. Hier gibt´s nen Thread mit einem Post auf Seite 7 von mir.

https://www.mtb-news.de/forum/t/erfahrungsbericht-lauf-fork.729029/
 
Wann startet eigentlich dein 2020er Bike Project ;)
Eigentlich war das ja das Pivot :) und da kommen ja demnächst noch ein breitere LRS, 2.4"Reifen und eine 34er/120mm Fork.

Ich befinde mich auch aktuell in einer tieferen Sinnkrise. Egal ob Asphaltuphill, technischer Aufstieg, Trailabfahrt oder schnelle Feierabendrunde das Pivot zerlegt alles was ich bisher gefahren bin ich möchte gerade gar kein anderes Bike fahren und habe auch kein Idee wie ich den Fuhrpark erweitern könnte...allerdings gibt´s da ein 3 tägiges Etappenrennen in der Schweiz mit Gravelbikes :)
 
Zurück
Oben Unten